Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. June 2001, 16:58
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Bin so gut wie fertig, aber ... !!!

Hui hui!;D

Boa meine Map ist so gut wie fertig, doch wenn es da kein[glow=red,2,300]ABER[/glow]gäbe  :.



2 Probs sind aufgetaucht:

1.)
Vor einiger Zeit wurde mal hier gefragt und geantwortet dazu, habs leider nich mehr gefunden  :'(.
Also noch mal:
Die Bots benutzen die Fahrstühle nicht, wie bring ich sie dazu, weil meine Map auf 2 Ebenen spielt (ist also enorm wichtig!  )


2.)
Ab und an kommt an der gleichen Stelle ein Loch mit grellen Licht, in meiner Map, wie kann ich das wegkriegen  ???





;D Danke an allen Tüftla die mir helfen können  ;D
  #2  
Alt 8. June 2001, 04:37
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bin so gut wie fertig, aber ... !!!

Hi!

Zu 1.)
Was du brauchst sind LiftCenter- und LiftExit-Actors!
Setze einen LiftExit am ersten Keyframe des Lifts und nen zweiten am anderen Keyframe. Den LiftCenter-Actor musst du AUF den Mover setzen! Nun musst du nur noch LiftTag auf den gleichen Tag des Movers setzen! LiftTag findest du in den Properties der LiftCenter-/LiftExit-Actors! Fertig! ;D

Sollte der Mover mit nem Trigger funktionieren, solltest du außerdem LiftTrigger auf den gleichen Tag des Triggers setzen!

Zu 2.)
Ein Loch mit grellem Licht? Hmm, das wird dann wohl ein HOM (Hall of Mirror) sein! Ich mag es nicht sonderlich, Ferndiagnosen für HOMs und BSP-Holes zu geben, da man wissen sollte, wie's "drum herum" aussieht!

Du könntest versuchen, die betreffende Brush zu löschen und erneut zu adden! Auf jedem Fall solltest du mal versuchen, der Brush eine neue Textur zu geben bzw. eventuell gesetzte <SurfaceFlags> (besonders Masked und/oder Translucent) zu deaktivieren!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #3  
Alt 8. June 2001, 16:58
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bin so gut wie fertig, aber ... !!!

;D ;D ;D

zu 1)

Jo, super, danke  



zu 2)

Also, im Editor (LOL) hab ich einen kleinen Hügel mit Terranbuilder geadded, darauf hin war ein rießiges Loch im Boden. Hab´s rückgängig gemacht und das ganze um 1 WE höher gesetzt, dass sich beide, Boden und Hügel, unmerklich nicht berühren. Hab und an kommt allerdings trotzdem auf den Hügel so ein Mirror.

Ich kuck mal ob´s ganz verschwindet mit neuer Textur, wenn nich meld ich mich noch mal  


[glow=red,2,300]cya euer Ed Itor[/glow]
  #4  
Alt 13. June 2001, 11:09
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bin so gut wie fertig, aber ... !!!

Wegen den Holes:

Ich hab erst die Texturen ausgetauscht, allerdings kam dann noch ein um viel größeres Loch im Level. Also hab ich die Hügel entfernt und mit ein bisschen schmudeliges Licht genial ausgeleutet. Nu geh alles und meine Map nähert sich ans Ende. Kleinere Ideen werd ich noch einbauen, dann wärs geschafft  ;D


Mal schauen.
Ich lass dann meine Map von ein paar "Freiwilligen" testen und wenn die meinen sie wär gut, dann schick ich´s gerne an Planetunreal zum testen  8)

cya
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Sorry aber wegen Server (dedi) Hellcow Unreal/UT Forum 1 29. June 2001 15:06
Is ne dumme frage aber lests euch trotzdem durch! Chris Unreal/UT Forum 2 27. April 2001 19:23
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum