#1
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Leitern
??? hi UT ler ich weiss nit wie man Leitern macht und wie kann ich verschiedene Texturen auf eine Wand machen helft mir bitte !!! Danke im Vorraus
mfg :-)_AND_DIE |
#2
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Re: Leitern
Zu den Leiter weiß ich nur, so viel, dass es beim TO (bei anderen Mods wohl auch) Leitern gibt, die kann man aber glaub ich im normalen UT net benutzen. Se wärn manchmal schon sehr hilfreich, um einen Level zu verbessern... :
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#3
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Re: Leitern
naja das leitern bauen ist doch kein problem und du kannst mit hilfe von Actors eine leiter festlegen und wie meinst du das mit den texturen ???Erbitte um Aufklärung sonst weiss ic nicht was ich sagen soll???
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#4
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Texturen
Danke für die Leitern tipps ich meine wie kann man eine einzelne Textur auf eine stelle machen also z.B. Werbung (Plakat)nicht die ganze Wand voll !!!
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#5
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Re: Leitern
Da musste glaub ich en neuen Brush erstellen unn vornedranstellen, ich hab noch nix anneres gehört...(wenns anners gehn würd würds mich auch mo interessieren ;D ;D ).
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#6
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Re: Leitern
Ein anderen Weg gibt es nicht. Du nimmst ein Sheet und lest es von die wand-> wählst die richtige textur und addest es einfach vor die wand -> fertig ist z.B: das plakat
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#7
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Re: Leitern
Zurück zu den Leitern...
Bei UT hast du zwei Möglichkeiten, Leitern zu erstellen! 1.) Du machst ein flaches Leiter-Brush und setzt davor ne unsichtbare, ziemlich enge/schmale Treppe! Wenig Polys - sieht aber von der Seite nicht so toll aus! 2.) Du erstellst ne richtige Leiter und setzt davor wieder die unsichtbare, ziemlich enge/schmale Treppe! Mehr Polys - sieht aber seitlich gesehen besser aus! In beiden Fällen musst du ne unsichtbare, ziemlich enge/schmale Treppe vor die "Leiter" setzen! Anders funzt das ganze nicht! Bei Tactical-Ops gibt's z. B. einen Actor, der das ganze erleichtert! ;D Hier findest du ein passendes Tutorial...! MfG [glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow] |
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