UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. June 2001, 05:40
:-) AND DIE
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Leitern

??? hi UT ler ich weiss nit wie man Leitern macht und wie kann ich verschiedene Texturen auf eine Wand machen helft mir bitte !!! Danke im Vorraus

mfg  :-)_AND_DIE
  #2  
Alt 5. June 2001, 06:32
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leitern

Zu den Leiter weiß ich nur, so viel, dass es beim TO (bei anderen Mods wohl auch) Leitern gibt, die kann man aber glaub ich im normalen UT net benutzen. Se wärn manchmal schon sehr hilfreich, um einen Level zu verbessern... :
  #3  
Alt 5. June 2001, 08:04
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leitern

naja das leitern bauen ist doch kein problem und du kannst mit hilfe von Actors eine leiter festlegen und wie meinst du das mit den texturen ???Erbitte um Aufklärung sonst weiss ic nicht was ich sagen soll???
  #4  
Alt 5. June 2001, 09:12
:-) AND DIE
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Texturen

Danke für die Leitern tipps ich meine wie kann man eine einzelne Textur auf eine stelle machen also z.B. Werbung (Plakat)nicht die ganze Wand voll !!!
  #5  
Alt 5. June 2001, 10:02
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leitern

Da musste glaub ich en neuen Brush erstellen unn vornedranstellen, ich hab noch nix anneres gehört...(wenns anners gehn würd würds mich auch mo interessieren ;D ;D ).
  #6  
Alt 5. June 2001, 12:35
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leitern

Ein anderen Weg gibt es nicht. Du nimmst ein Sheet und lest es von die wand-> wählst die richtige textur und addest es einfach vor die wand -> fertig ist z.B: das plakat
  #7  
Alt 5. June 2001, 13:02
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leitern

Zurück zu den Leitern...

Bei UT hast du zwei Möglichkeiten, Leitern zu erstellen!

1.) Du machst ein flaches Leiter-Brush und setzt davor ne unsichtbare, ziemlich enge/schmale Treppe! Wenig Polys - sieht aber von der Seite nicht so toll aus!

2.) Du erstellst ne richtige Leiter und setzt davor wieder die unsichtbare, ziemlich enge/schmale Treppe! Mehr Polys - sieht aber seitlich gesehen besser aus!

In beiden Fällen musst du ne unsichtbare, ziemlich enge/schmale Treppe vor die "Leiter" setzen! Anders funzt das ganze nicht!

Bei Tactical-Ops gibt's z. B. einen Actor, der das ganze erleichtert! ;D

Hier findest du ein passendes Tutorial...!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leitern in Maps einbauen die benutzbar sind Thebutcher UnrealED 1 17. October 2001 09:59
Leitern für TO ! NBF[TO]PSchwenker UnrealED 1 9. September 2001 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum