UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. June 2001, 16:43
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Lautstärke

[tt]Huhu,[/tt]

wieder einmal hab ich ein nette kleine Frage an euch  ;D.
Wie kann ich ...

[shadow=red,left,300]... wie kann ich die Hintergrundmusik oder den Sound von Türen leiser stellen?[/shadow]

Weiß das ist eine bescheuerte Frage aber ich komm net drauf  

[Impact]cya der Ed Itor[/font]
  #2  
Alt 2. June 2001, 16:46
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lautstärke

ROFL, jetzt hab ich doch glatt a paar Rechtschreib- und Formulierungsfehler reingehauen;D;D

najut, weiter mit der Frage ........

  #3  
Alt 3. June 2001, 06:53
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lautstärke

Die Lautstärke der Moversounds kann man leider nicht verändern, die könntest dir höchstens einen leiseren Sound auswählen oder selbst erstellen. Was meinst du mit Hintergrundmusik? Levelproperties > audio > song? Das kann man soweit ich weiß auch nicht beeinflussen.
  #4  
Alt 3. June 2001, 08:06
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lautstärke

Aso, schade.
Ich bin drauf gekommen, als ich im Level nur ganz leise den Fahrstuhl hörte, wollts ein bisschen lauter haben  
  #5  
Alt 3. June 2001, 08:34
Bienlein
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lautstärke

Man kann den Sound eines Movers doch ändern, und zwar unter den Sound-Properties eines Actors. Wenn du den Sound deiner Türen lauter haben willst, einfach den Wert von SoundVolume erhöhen (das Maximum ist 255), wenn der Sound auch noch weiter zu hören sein soll, also in einem größeren "Radius", mußt du auch noch den Sound-Radius höher stellen (ebenfalls nur von 0 - 255).
Probier einfach mal ein bißchen rum, wie es dir gefällt, denn es kann auch zu laut sein, und es ist nicht unbedingt realistisch, wenn eine sich öffnende Tür noch am anderen Ende der Map zu hören ist.
  #6  
Alt 3. June 2001, 08:35
Bienlein
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lautstärke

Man kann den Sound eines Movers doch ändern, und zwar unter den Sound-Properties des Movers. Wenn du den Sound deiner Türen lauter haben willst, einfach den Wert von SoundVolume erhöhen (das Maximum ist 255), wenn der Sound auch noch weiter zu hören sein soll, also in einem größeren "Radius", mußt du auch noch den Sound-Radius höher stellen (ebenfalls nur von 0 - 255).
Probier einfach mal ein bißchen rum, wie es dir gefällt, denn es kann auch zu laut sein, und es ist nicht unbedingt realistisch, wenn eine sich öffnende Tür noch am anderen Ende der Map zu hören ist.
  #7  
Alt 3. June 2001, 08:36
Bienlein
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lautstärke

Ups, da habe ich die Antwort doch gleich 2x abgeschickt... :-/
  #8  
Alt 3. June 2001, 12:25
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lautstärke

Komisch, ich habe das schonmal ausprobiert, aber keinen Unterschied bemerkt. Werds noch mal überprüfen.
  #9  
Alt 3. June 2001, 20:10
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lautstärke

Danke, ich experimentier ein bisschen damit rum  ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum