UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. May 2001, 09:45
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Blendeffekte

Huhu ich bins schon wieder  ;D

Wie kann ich blendendes Licht machen, z. B. in Lampe schau?
cu bis zur nächst Frage
  #2  
Alt 30. May 2001, 12:05
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Blendeffekte

Du stellst im LightActor einfach bCorona auf <True> und wählst unter Display -> Skin eine LensFlare-Textur aus (z. B. aus GenFX)! Du solltest unter Display -> DrawScale den Wert verkleinern, da das Teil sonst zu groß wird und zu stark blendet!

Unter Lighting -> LightRadius bestimmst du, wie weit der Effekt sichtbar ist! Wenn du den LensFlare-Effekt als Extra-Actor setzt, solltest du die Brightness auf 0 setzen, da der Actor sonst zusätzlich noch als Lichtquelle fungiert!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #3  
Alt 30. May 2001, 15:36
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Blendeffekte

[glow=red,2,300]Mensch toll  [/glow]

CaptHowdy sag mal hast Du eine eigene HP, wo ich mir mal ein Level, falls vorhanden, runter laden kann. Von Dir kann man ja nur lernen

cya Ed Itor  8)
  #4  
Alt 31. May 2001, 05:02
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Blendeffekte

Nope - ne eigene HP gibbets nicht - dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr!

Ich halte mich größtenteils immer in folgenden Foren auf -> siehe Sig...

Maps von mir wirst du auch nicht im Internet finden - habe bis jetzt noch keine released und werde das in naher Zukunft auch nicht machen! Die einzigsten Maps, die du von mir finden wirst, sind Beispiel-Maps, die ich zuhauf verschicke! ;D

In diesem Sinne...

CaptHowdy
  #5  
Alt 31. May 2001, 07:10
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Blendeffekte

Echt schade, bei dem was Du weisst kannst Du locker ne coole Map machen  8)
  #6  
Alt 2. June 2001, 09:11
][INM|PSchwenker ][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Blendeffekte

@ Ed Itor : Lad dir doch en paar UnrealEd-Tutorials runter (falls de das net schon gemacht hast ;D). Da steht echt viel drin. Außerdem könnt ich dir meins schicken, da iss der gane UnrealED in einem Tutorial mit allem Zeugs (auch Belndeffekte) erklärt. Kannst mir ja mailen.
  #7  
Alt 2. June 2001, 11:23
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Blendeffekte

ist das tut auf deutsch?
naja, englisch nehm ichs auch!

MAILS MIR BITTE!  
__________________
  #8  
Alt 2. June 2001, 14:08
][INM|PSchwenker ][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Blendeffekte

Alles auf deutsch  ;D ;D ;D (auf Englisch würd ich mir sowas net natun   ). Ich mails dir !
  #9  
Alt 2. June 2001, 16:53
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Blendeffekte

Hey danke *

... aber jetzt glaub ich, dass ich so was nicht mehr brauch *.
Ich hab mir alles von UnrealX, Unrealediting, Smoerble und Unrealed durchgelesen, zusätzlich noch einige Forumbeiträge ausgedruckt. Ich weiß schon ziemlich viel, nur halt ein paar Kleinigkeiten nicht *

Trotzdem stark, dass Du mir so was schicken willst *8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum