Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. June 2001, 06:45
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Katapult soll Geschoß abfeuern

Hi
Wie kann wie zB. wie in der Karte "AS-Mazon.unr" von Katapulten ein Geschoß abfeuern. Ich habe versucht die Zusammenhänge in "AS-Mazon.unr" zu durchblicken - da ist mir oben auf dem Dach die "Thing-Factory" aufgefallen. Hat die damit etwas zu tut???

by
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #2  
Alt 1. June 2001, 07:21
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Katapult soll Geschoß abfeuern

Könnte gut sein, die ThingFactory ist ein actor, der andere Actors erstellen kann. Ich habe ihn aber noch nicht benutzt, von daher weiß ich nicht, wie man ihn einstellt. Falls es ins szenario passt kannst du übrigens auch den MotarSpawner benutzen, aus AS-Overlord am strand bekannt. die Einstellungen sollten sich von selbst erklären.
  #3  
Alt 2. June 2001, 13:23
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Katapult soll Geschoß abfeuern

Schau mal hier! Dort beschreibe ich zwar ne CreatureFactory (ist ne Unterklasse der ThingFactory), aber die Properties sind die gleichen!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow] 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum