Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. May 2001, 08:44
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post hmmmmmmmmmmm....................

http://www.planetunreal.com/chimeric/tutorials/tut10.html

entweder so.......oder du schaust dir das mal an
http://www.unreality.org/blacksway/editing/keypoint.htm
< br>und noch mehr Tutorials findest du hier ->
http://www.planetunreal.com/mappingguide/



* gespeichert

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.Aim-it.de
--------------------
http://www.portal4ut.de
--------------------
http://www.unrealediting.de
--------------------

* * * * * * *

[UDCG]CaptHowdy
Moderator
unreal Master


Beiträge: 399


Tod ist Freude

*Re: Hi ihrs ............ « Antworten #8 Datum: Mai 22nd, 2001, 11:19am »

--------------------------------------------------------------------------------
Thanx B@sti!

Das erstere ist genau das, was Robin braucht - glaub ich jedenfalls!

Blacksways Tutorials funktioniert irgenwie nicht so richtig! Denn genau so, wie er es dort beschreibt, bin ich schon vorgegangen! Leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg!

Nunja, dieser AirstrikeTrigger ist genau das, was Robin suchte! Thanx to you!!!

MfG

CaptHowdy *

* gespeichert

--------------------------------------------------------------------------------

- UnrealeXtreme -
Watch out - there's a sniper...

* * * * * * *

[SHC] Robin Hood
Moderator
unreal Master


Beiträge: 301


Ich will das alte Forum zurück!

*Re: Hi ihrs ............ « Antworten #9 Datum: Mai 25th, 2001, 1:20pm »

--------------------------------------------------------------------------------
Thanx Leute aber ich kann damit nichts anfangen! (jaja lacht mich noch aus!!!!!!!!!!!) weil ich weiis nicht worums geht oder besser gesagt: WAS SOLL ICH DA MACHEN? Soll ich das in die Editor.ini einfügen oder was?

HHHMmmmmmmmmmm ich hasse etwas womit ich nichts anfangen kann.

PS:Howdy haste meine Mail bekommen und wenn ja BEANTWORTE MAL MEINE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





So Howdy kannnste dich noch dran erinnern und wel ich das prob. noch nicht gelöst habe und keiner bei "hi ihrs......." antwortet stelle ich diese hier nochmal hin ............................


  #2  
Alt 27. May 2001, 09:05
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post *hehe* :)

*hehe* *So bekommt man natürlich auch die nötige Aufmerksamkeit! ;D

Das ist ein Script für nen AirstrikeTrigger, welcher dir ermöglicht dein "wahnsinniges" Vorhaben (U-Boot) zu realisieren!

Ich persönlich scripte nicht und kenne mich daher auch nicht sonderlich gut in dieser Angelegenheit aus! Du musst mit Hilfe dieses Scripts einen neuen Actor (den AirstrikeTrigger) erstellen! 8)

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #3  
Alt 27. May 2001, 09:09
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Script-Tutorial

Schau dir doch einmal dieses Tutorial an! Hier wird Schritt für Schritt alles erklärt!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #4  
Alt 27. May 2001, 12:04
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Na toll alles in englisch aber trotzdem danke und vielleicht bekomme ich es noch hin und da ich  momentan schonwieder eine neue map anfange ............

PS: Mir fehlen Ideen für den Weg von Basis zu Basis!!!!!!!!!!!
  #5  
Alt 27. May 2001, 16:43
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Huhu,

wenn Du nicht weißt wie der Weg von Basis zu Basis am Besten aussehen soll, kann ich Dir vielleicht ein paar Anregungen aufzählen. (Ich hab halt Fantasie auch für 2 oder 3 oder ... )

Bau zwischen beiden Basen ...
- ... einen See mit einer Brücke
- ... einen Lavasee mit einer Brücke
- ... ein Säuresee mit einer Brücke
- ... eine Schlucht mit einer Brücke?! *rofl,rofl*
- ... einen großen Hangar
- ... ein Labyrint
- ... ein Gebirge
- ... ein gelandetes Dropship
- ... eine Fabrikanlage
- ... ein Außenlevel auf einen anderen Planeten
- ... ein Dorf oder eine Kleinstadt
- ... und und und

So schwer ist das ja nicht wirklich neue Ideen zu finden ;D
cya der Ed Itor
  #6  
Alt 28. May 2001, 07:02
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Thanx [glow=red,2,300]Ed Itor[/glow] das ...... ist cool und mal sehen ob ich es reinbringe. Howdy  mir ist gerade eingefallen das ich ja eine System datei runtergeladen hatte wo man so etwas wie ein Airstrike triggern drauf hat und damit kann ich auch wunderbar einen Luftangriff machen aber kannste mir das mal (bitte als BXP map) wie du das hinbekommen hast das sich (aus deinem BSP her genommen) die Panzrung bis zum 2 Path point bewegt hat. Weil bei mir rühert sich gar nichts egal wie viele Trigger ich drin habe u.s.w. weil ich sae mal es reicht doch auch aus wenn es keine Gegenmaßnahmen gibt oder!?
  #7  
Alt 28. May 2001, 07:22
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Hmm, natürlich kann ich dir die Beispiel-Map per E-Mail schicken, aber bedenke: "Ich habe nen kleinen Raum mit Gang zu einem anderen Raum gebastelt! In diesem kleinen Raum ist der PlayerStart und ein BodyArmor (der zu bewegende Actor)! Im Gang befindet sich der Trigger und der ObjectPath! Im anderen Raum sitzen die PathPoints! Sobald ich spawne, befindet sich der BodyArmor nicht mehr in dem einen Raum, sondern auf dem letzten PathPoint!".

Der ObjectPath wird sofort beim Levelbeginn ausgelöst und nicht erst nachdem man den Trigger berührt hat!
Lade die Map am besten zuerst in den Editor und schau nach, wo der BodyArmor platziert ist! Starte dann die Map und du wirst sehen, dass er jetzt plötzlich beim zweiten PathPoint liegt!

Irgenwie hat sich da bestimmt noch ein Fehler eingeschlichen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sinn und Zweck der Sache sein soll! Deswegen möchte ich nochmals betonen: "Wer sich mit ObjectPath und PathPoints auskennt, kann mir bitte mal ne E-Mail schreiben! Wäre sehr nett...!"

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #8  
Alt 30. May 2001, 05:37
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Ey Howdy ich habe gerade eine coole ideen gehabt wie ich es eventuell realisieren kann aber das  würde keine Gegenmaßnahmen zulassen.

Hier mei Vorschlag:
[shadow=red,left,300]Also man lässt die Rakete wie sonst auch mit trigger durch die öffnende luke des u-boots fliegen. Man macht es aber so das man der rakete keinen weg vorgibt so das sie einfach nur nach oben wegfliegt. oben an die decke des levels baut man einen beschleuniger tunnel (siehe beitrag "Beschleunigertunnel?) und dadurch das die rakete ja durch diesen tunnel auf die richtige position gebracht wird  ist es eigendlich granicht mal so schwer noch das rictige timing heraus zu finden oder!?

Naja lass dir das mal durch den kopf gehen und sage mir dann mal ob es klappen würde![/shadow]

PS: Hba Admin nochmal wegen Mapkontest geschrieben und mal sehen was er sagt und wenn du auf dem laufenden gehalten werden möchtest dann schicke ich dir den text per nachricht


MfG [shadow=red,left,300][move][SHC]Robin Hood[/move][/shadow]
  #9  
Alt 30. May 2001, 11:50
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Zitat:
Also man lässt die Rakete wie sonst auch mit trigger durch die öffnende luke des u-boots fliegen. Man macht es aber so das man der rakete keinen weg vorgibt so das sie einfach nur nach oben wegfliegt. oben an die decke des levels baut man einen beschleuniger tunnel (siehe beitrag "Beschleunigertunnel?) und dadurch das die rakete ja durch diesen tunnel auf die richtige position gebracht wird  ist es eigendlich granicht mal so schwer noch das rictige timing heraus zu finden oder!? Naja lass dir das mal durch den kopf gehen und sage mir dann mal ob es klappen würde!
Ich würde es - an deiner Stelle - mit dem Script versuchen!

Vielleicht könnte man da auch etwas mit Movern machen! Hast du das mit dem Beschleunigertunnel schon einmal ausprobiert? Wenn ich mal ein wenig Zeit über habe, werde ich mal ein paar Variationen durchtesten!

MfG

CaptHowdy 8)
  #10  
Alt 30. May 2001, 13:41
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Naja eigendlich wollte ich es heute mal probieren aber ich habe auch noch die idee das man die rakete einfach in einen Tele fliegen lässt weil so macht sich da ja mit dem Aufschlagen noch besser oder nicht!?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum