UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. May 2001, 12:03
Jupiter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post glasscheiben

wie kann man so nem styling sheet ne glasscheibe verpassen?
1. kann ich gar keine textur drauf machen und
2. finde ich gar keine glasscheibentextur
  #2  
Alt 25. May 2001, 12:29
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: glasscheiben

Endlich mal was ich weiß


Ich versuchs mal richtig zu erklären

Also mach mit Würfel Deine gewünschte Glassgröße - schmal sollte sie schon sein. Verpass ihr eine Textur, am Besten von "GenIn", da sind viele Glasstexturen . "Add" das ganze und schon fast geschaft.
Mach mit "Special Brush" eine "Invisible Collisunshull" kurz vor die Scheibe. Die Beiden dürfen sich dabei nicht berühren!

Das wars, fertig. Ich hoff ich habs richtig erklärt, freut mich auch mal hier helfen zu können

cya Ed Itor
  #3  
Alt 25. May 2001, 12:44
jupiter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: glasscheiben

danke...ich werd mal sehen, ob ich das hinbekomme
  #4  
Alt 26. May 2001, 04:34
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: glasscheiben

glas, das nicht zerspringt is ja langweilig!

wenn du also "richtiges" glas machen willst, klick HIER!
Leider funzt die navbar nicht, wenn du diesen link verwendest, also einfach auf meine banner (unten) klicken!

hehe
is mein tut!
*werbungmach*

sorry!
ich bin zu assi für dieses forum!
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum