Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. May 2001, 16:25
Jupiter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post was sind styling sheets und wie macht man sie???

ich habe mir mal duíeses tutorial zum fenster angeschaut, bin aber bei dem erstellen dieses styling sheets hängengeblieben.
da wurde erstens nicht erklärt was ein styling sheet ist, zweitens wie man es macht und drittens nicht wofür es da ist.

also...
WAS IST EIN STYLING SHEET???
  #2  
Alt 25. May 2001, 03:08
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: was sind styling sheets und wie macht man sie?

Ok Styling Sheets werden nicht direckt im ED angezeigt und du musst sie aus einem Sheet anfertigen. Dies machst du indem du im ED das symbol von einem Sheet anklickst das so aussehen dürfte [img]D:\Spiele\UnrealTournament\System\editorres\BBShee t.bmp[/img]. Danach platzierst du  dieses dort in deine map wo z.B. die wasseroberfläche oder das fenster sein soll. Danach gehst du( um das Sheet zu platzieren) auf folgendes Symbol[img]D:\Spiele\UnrealTournament\System\editorres\AddSpe cial.bmp[/img] und dann erscheint ein neues menü  in dessen du auf Styling Sheet oder das klickst was du machen will(wie z.B. für wasser Zone Portal) und fertig ist das styling Sheet.

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt und du weisst was ich meine.

PS: Die tuts werden schon umgeschriebendamit man sie besser versteht.
  #3  
Alt 25. May 2001, 11:24
Jupiter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: was sind styling sheets und wie macht man sie?


Zitat:
Ok Styling Sheets werden nicht direckt im ED angezeigt und du musst sie aus einem Sheet anfertigen. Dies machst du indem du im ED das symbol von einem Sheet anklickst das so aussehen dürfte D:\Spiele\UnrealTournament\System\editorres\BBShee t.bmp. Danach platzierst du *dieses dort in deine map wo z.B. die wasseroberfläche oder das fenster sein soll. Danach gehst du( um das Sheet zu platzieren) auf folgendes SymbolD:\Spiele\UnrealTournament\System\editorres\ AddSpecial.bmp und dann erscheint ein neues menü *in dessen du auf Styling Sheet oder das klickst was du machen will(wie z.B. für wasser Zone Portal) und fertig ist das styling Sheet.

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt und du weisst was ich meine.

PS: Die tuts werden schon umgeschriebendamit man sie besser versteht.
danke...hat alles gut gefunxt
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie macht man Berge,die größer als 4x5 sind? [PVC]VEKPOS (Gast) UnrealED 17 16. May 2001 13:35
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum