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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 19. May 2001, 06:48
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
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Post aus 2 mach 1! also macht mal.....:)

so, ich hab mal wieder was spezifisches!

ich hab 2 mover, die ineinander eingelassen sind (der kleiner in den größeren)
nun will ich den kleinen als auslöser für bei benutzen und zwar ist dieser nur durch beschuss zu aktivieren!
wenn ich als auf den kleinen schieße will ich, dass sich beide zusammen, wie ein objekt bewegen.

nun meine frage:

kann ich den kleinen irgendwie an dem großen mover "festmachen"
oder muss ich denen den gleichen TAG geben, oder was....

ich freu michauf eure antwort, da ich ne ziemlich coole idee hab, aber die anders net realisieren kann....

cu
__________________
  #2  
Alt 19. May 2001, 10:54
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aus 2 mach 1! also macht mal.....:)

Hmm, hast du's schon mal mit bSlave versucht? Wenn du bei nem Mover in den Properties bSlave auf <True> setzt, folgt dieser den gleichen Bewegungen des "MasterMover"! Dazu musst du den Movern den gleichen Tag zuweisen!

Du kannst natürlich mehrere bSlave-Mover in Verbindung mit einem "MasterMover" verwenden!

MfG

CaptHowdy 8)
 

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