Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. May 2001, 07:31
dkf shaman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Tag - Nacht - Wechsel

Wie krieg ich einen Tag - Nacht - Wechsel in einer Map hin ?

FuCk DA ZyZtEm
  #2  
Alt 12. May 2001, 08:22
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tag - Nacht - Wechsel

Musste es mal mit Movern probieren und dann triggered Time vielleicht klappt das aber dann müsstest du sehr viel als Mover auschreiben wie z.B. die Lichter oder den Himmel. Aber musste mal probieren vielleicht hauts hin.
  #3  
Alt 13. May 2001, 03:15
Janoschka Janoschka ist offline
Junior Member
Punkte: 2.454, Level: 32 Punkte: 2.454, Level: 32 Punkte: 2.454, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Janoschka is on a distinguished road
    Neutral 
Post ich

würd's mit ner rotating skybox und mit nem time trigger für's licht - man kann glaub ich sogar eunstellen, das es schön fadet
  #4  
Alt 14. May 2001, 15:44
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ich

Jupp, also ich würd's auch mal mit ner RotatingSkybox oder vielleicht Movern ausprobieren! Ich hatte ich in diesem Forum mal auf ein Tutorial mit MultiSkyboxes hingewiesen! Hier findest du den Thread. Vielleicht klappt's ja damit! Wenn nicht, kannst ja nochmal posten...!

MfG

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der gute nacht thread niki Mr.Spam 393 28. February 2007 00:48
Tag und Nacht wechsel drunkenm UnrealED 2 18. November 2001 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum