Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. May 2001, 09:37
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post So und weiter gehts......

Hi Leute schon euch mal wieder zu sehen denn wie ihr ja wisst war der Notfall Sever aktiviert und das war ja nicht so berauschend und nun geht es weiter und ich habe gleich die erste Frage an euch(wow ich als Moderator frage mal was *g*).


So es geht darum: Ihr kennt doch alle sicherlich, ich betreibe jetzt keine werbung, C&C den Vierteiler doch ich möchte mich mit einem Thema aus dem ersten Teil beschäfftigen und das wäre der Ionenwerfer und natürlich die Obelisk die beide Mit Lasern schießen und nun möchte ich wissen wie ich sowas baue denn ich habe schon einiges ausprobiert aber ich habe nie mehr als ein Schuss hinbekommen aber ich will es so machen das man ihn immer wieder verwenden kann. Wie mache ich das?  
  #2  
Alt 4. May 2001, 11:16
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: So und weiter gehts......

Du meinst einen Energiestrahl? Baue doch einen länglichen, mit translucenten Texturen versehenen Mover, der sich bei auslösung mit ner nichtsehbaren Geschwindigkeit in die richtige position schiebt und dann wieder in der Wand verschwindet.
  #3  
Alt 5. May 2001, 09:19
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

Hi und danke für deine Antwort aber auf sowas bin ich auch scon gekommen aber ich meinte das so das wenn ich jetzt z.B. 100 Shockrifle Strahlen so in etwa 10 min abschnitten schießen kann und dann ist mir noch nicht ganz klar wie ich das mit dem Obelisken machen soll weil der Laser ja gelenkt sein soll

ich habe keine Ahnung vielleicht hat das ja schon jemand mal gemacht und nun ciao muss weiter zocken und posten und auch helfen natürlich
  #4  
Alt 5. May 2001, 10:03
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

Zitat:
Hi und danke für deine Antwort aber auf sowas bin ich auch scon gekommen aber ich meinte das so das wenn ich jetzt z.B. 100 Shockrifle Strahlen so in etwa 10 min abschnitten schießen kann...
Nimm doch ne ThingFactory. Dort nimmst du unter Prototype einfach den ShockRifle-Schuss, stellst unter Capacity 100 ein, wählst nen hohen Intervall und stellst MaxItems auf 1. Müsste doch eigentlich funzen, oder?!

Leider kann ich mich nur schwach an C&C erinnern - habe den 3. Teil nur kurz gespielt. Beschreibe den Obelisk mal ein wenig genauer!

Schau dir doch mal AS-Frigate an. Die Wumme auf dem Schiff ist recht cool und einfach zu verstehen.

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 6. May 2001, 04:43
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

ok das mit der Thigfactory hört sich erstmal gut an , ich probire es heute mal aus  und den Obelisken muss mal so verstehen. Ihr kennt doch sicherlich aus dem 3 Teil den Großen Laserturm von Nod und so etwa so das Teil funktioniren das es auf einen potentiellen Gegner mit, sage ich setzt einfach mal mit dem Supershockrifle, schießt und das der schußß Ziehlgelenkt auf sein Ziehl wirkt (Scheiß Deutsch ich weiß). Wei das weiß ich nicht wie ich es machen soll. Das ist jetzt das große Problem aber ihr helft mir doch
  #6  
Alt 6. May 2001, 11:50
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

Zitat:
ok das mit der Thigfactory hört sich erstmal gut an , ich probire es heute mal aus *und den Obelisken muss mal so verstehen. Ihr kennt doch sicherlich aus dem 3 Teil den Großen Laserturm von Nod und so etwa so das Teil funktioniren das es auf einen potentiellen Gegner mit, sage ich setzt einfach mal mit dem Supershockrifle, schießt und das der schußß Ziehlgelenkt auf sein Ziehl wirkt (Scheiß Deutsch ich weiß). Wei das weiß ich nicht wie ich es machen soll.
Hui, du willst also, dass die Wumme das Geschoss zum Beispiel auf nen laufenden Bot jagt. Klingt interessant, aber ich weiß nicht, ob das machbar ist. Schließlich müsste das gespawnte Geschoss ja als Event den Tag des Bots haben, ... oder so ähnlich jedenfalls!

Schießt das Teil dann zufällig auf irgend einen Gegner, oder kann man sich das Ziel vorher aussuchen?

Zitat:
Das ist jetzt das große Problem aber ihr helft mir doch
Wieviel zahlst du denn...? *hehe*

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #7  
Alt 6. May 2001, 12:49
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

So das mit dem Ziehlsuchen das háste ja schon irgendwie geschnallt ,und der Obelisk sucht sich irgendein Ziehl aus, *g* aber ich weiß nicht wie es es nun hinbekommen soll weil ich brauchte ja mal einen Vorschlag der gut klingt aber naja es kann nicht jeder alles wissen oder!?

PS: Howdy, weißt du überhaupt noch für wen du Werbung machst!?
PPS: Vielleicht zahle ich euch noch was dafür oder wollt ihr einen Arschtritt haben *g*!?
PPSS: Howdy ich habe mir mal eure Website von UDCG angeguckt und vielleicht melde ich mich mal an (aber nur vielleicht) denn dann muss ich ja für zwei Clan was machen oder besser gesagt was bauen *g*.

So ich muss jetzt noch ein bisschen Werbing machen:
Wir, ich und mein Clan, suchen dringend Member aber wir geben auch Newbys eine Chanze also wenn ihr mal wissen wollt wie das ist oder wenn ihr einfach daran interessiert seid gegen andere Clan oder Menschen im Team zu spielen dann meldet euch bei uns an oder schickt mir einfach eine Mail. Und schonmal im Vorraus DANKE!


Nochmal PS: Ich glaube das wird mal wieder ein gaaaaaaannnze Langer Thread .
  #8  
Alt 7. May 2001, 03:47
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

Zitat:
So das mit dem Ziehlsuchen das háste ja schon irgendwie geschnallt ,und der Obelisk sucht sich irgendein Ziehl aus, *g* aber ich weiß nicht wie es es nun hinbekommen soll weil ich brauchte ja mal einen Vorschlag der gut klingt aber naja es kann nicht jeder alles wissen oder!?
Hmpf, da wäre es wohl das Beste, wenn du jemanden kennen würdest, der dir so ein Teil scripted.

Zitat:
PS: Howdy, weißt du überhaupt noch für wen du Werbung machst!?
Natürlich! Konkurrenz belebt das Geschäft!

Zitat:
PPS: Vielleicht zahle ich euch noch was dafür oder wollt ihr einen Arschtritt haben *g*!?
No comment...!

Zitat:
PPSS: Howdy ich habe mir mal eure Website von UDCG angeguckt und vielleicht melde ich mich mal an (aber nur vielleicht) denn dann muss ich ja für zwei Clan was machen oder besser gesagt was bauen *g*.
  • Tja, kannste machen. Wobei ich persönlich den Clan wahrscheinlich bald verlassen werde. Ich habe dafür leider zu wenig Zeit und vernachlässige ihn immmer mehr. Das hat einfach keinen Sinn mehr. Schade eigentlich, aber das wird wohl das beste sein...!?
  • Das ist Offtopic und gehört hier nicht rein. Ne BoardMessage wäre besser gewesen...!

Zitat:
So ich muss jetzt noch ein bisschen Werbing machen:
Wir, ich und mein Clan, suchen dringend Member aber wir geben auch Newbys eine Chanze also wenn ihr mal wissen wollt wie das ist oder wenn ihr einfach daran interessiert seid gegen andere Clan oder Menschen im Team zu spielen dann meldet euch bei uns an oder schickt mir einfach eine Mail. Und schonmal im Vorraus DANKE!
  • Wolltest du da nicht austreten? Hab da bei euch im Forum so etwas verlauten hören!
  • Haste schon mal Werbung im ClanForum gemacht?
Zitat:
Nochmal PS: Ich glaube das wird mal wieder ein gaaaaaaannnze Langer Thread .
%%thefinger%%

MfG

CaptHowdy ;D
  #9  
Alt 7. May 2001, 07:36
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

So das mt dem Ionenwerfer habe ich jetzt hinbekommen und danke Howdy und das mit dem Clan das weiß ich noch nicht ob ich da gehe weil ich momentan nicht so viel Zeit für die habe wegen schle und wegen Vprbereitungen auf den Basketball Weltrekord aber wenn du Zeit hast könntest ja du dich vielleicht melden wäre cool finde ich aber sonst wären andere Neue auch bei uns willkommen.

PS: Das mit der Werbung imm Clan Forum kommt nicht ganz an und außerdem macht das dort schon Hyper Savage.


Und vielleicht findet sich ja noch jemand der vielleicht weiß wie ich diesem Laser bauen soll.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach SPADS Camp 2 lädt das Spiel nicht weiter Unregistered4 Unreal Engine Games 1 15. October 2005 18:57
wie gehts euch denn ? ->aV3ng3R.357<- Mr.Spam 249 20. March 2005 12:07
..:: Das gesuxxe geht weiter ::.. ->aV3ng3R.357<- Mr.Spam 114 11. November 2002 19:35
hilft mal wer nem newbie weiter? SyntaX Unreal/UT Forum 17 28. February 2001 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum