Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. April 2001, 15:09
Gandalf Gandalf ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Gandalf is on a distinguished road
    Neutral 
Post ANimierte Hintergründe

Nun ja,

ich wollt meine Map mit einem animierten hintergrund verschönern, es sind folgende Probleme da:

Kann ich das auch machen wenn Der Raum der Map niedrig ist

UND: Wie füge ich sowas genau ein( SO EINEN HINTERGRUND WIE BEI INOXX LEVEL CTF-FACE)
  #2  
Alt 9. April 2001, 08:34
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ANimierte Hintergründe

Musste mal unter Hier gucken weil im Moment habe ich keine Zeit dir das alles sorgfälltig zu erklären. Sorry aber ich hoffe es reicht erstmal wenn nicht das schreibe was du noch wiisen willst.
  #3  
Alt 11. April 2001, 11:20
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ANimierte Hintergründe

Gandalf? der graue? Herr der Ringe?
  #4  
Alt 12. April 2001, 12:45
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ANimierte Hintergründe

Was soll das Madze?
  #5  
Alt 12. April 2001, 13:49
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ANimierte Hintergründe

In der "Der Herr der Ringe"-Bücher-Trilogie heißt eine der Hauptpersonen Gandalf der Graue, ein Magier
  #6  
Alt 12. April 2001, 16:03
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ANimierte Hintergründe

Na das war aber nicht das Thema oder? Das nächste mal schreibe wenigsten eine Antwort zu seiner Frage hin, ok?
  #7  
Alt 12. April 2001, 16:54
Gandalf Gandalf ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Gandalf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ANimierte Hintergründe

Hört mal ihr Profis, nee ich bin Gandalf der Rosane, dumme Frage, ich erswarte von einem guten Forum das Replys zum Thema gemacht werden *g*
  #8  
Alt 13. April 2001, 09:20
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Was soll der Scheiß...

Dieses Board hat ein <Offtopic-Forum>. Da gehört so etwas hinein. Wer spammen möchte, kann auch ins <Spam-Forum> gehen. Weiterhin verfügt dieses Board über die Möglichkeit Nachrichten zu versenden.

Zitat:
Ich war bis jetzt immer sehr froh darüber gewesen, dass dieses Forum von unnötigen Posts und Spams verschont blieb. So - und nicht anders - soll es auch bleiben!
Bitte postet Fragen oder Angelegenheiten dieser Art in die jeweiligen Foren bzw. benutzt die Boardmessages.

!!! DANKE !!!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #9  
Alt 13. April 2001, 10:36
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ANimierte Hintergründe

Is ja schon gut, dann werde ich ab jetzt halt nur noch knallharte Fakten posten und alles ander rauslassen.
  #10  
Alt 13. April 2001, 14:15
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ANimierte Hintergründe

Zitat:
Is ja schon gut, dann werde ich ab jetzt halt nur noch knallharte Fakten posten und alles ander rauslassen.
So war das nicht gemeint. Aber wenn eine Frage bezüglich des Editors - dafür ist dieses Forum ja schließlich da - gestellt wird und darauf eine weitere, nicht zum Thema passende, Frage gepostet wird, ist dies nicht gerade sehr trefflich und hilft demjenigen nicht, der ne Frage zum Editor hatte!

Hier sollen nicht nur knallharte Fakten gepostet und stinklangweilige Fragen gestellt werden. Das ganze soll/kann man schon ein wenig "verschnörkeln".

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animierte Smiles bigmuk Unreal/UT Forum 10 17. April 2001 02:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum