Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. April 2001, 04:59
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Smoke aus einem Schornstein  ?

Hallo erst mal ...

Falls jemand weiß wie man möglichst !?!realistischen!?! Rauch aus einem Schornstein kommen läßt der soll mir bitte schreiben!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #2  
Alt 28. April 2001, 05:10
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Smoke aus einem Schornstein  ?

Dieser Beitrag passt besser in die UnrealED Rubrik dieses Forums. Ich werde ihn noch etwas hier stehen lassen, damit du die Antwort noch sehen kannst und dann in die UnrealED Rubrik verschieben.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 28. April 2001, 08:15
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Smoke aus einem Schornstein *?

Hi CM!

Rauch kannst du mit dem SmokeGenerator erzeugen, den du im ActorClassBrowser unter Effects findest. Der SmokeGenerator muss getriggert werden, sonst funktioniert er nicht. In den Properties sind folgende Einträge wichtig:

SmokeDelay: Verzögerung zwischen den Rauchausstößen
SizeVariance: Abweichung der der Größe der SmokePuffs
BasePuffSize: die Größe der Rauchausstöße
TotalNumPuffs: Anzahl der auszustoßenden Puffs
RisingVelocity: Geschwindigkeit des aufsteigenden Rauches
bRepeating: erklärt sich wohl von selbst...


Außerdem kannst du Rauch auch noch mit dem Actor SmokeHose in Verbindung mit SmokeHoseDest erzeugen. Hier steigt der Rauch vom SmokeHose in Richtung des SmokeHoseDest. Also musst du hier den korrekten Tag/Event setzen. Die Properties sind soweit mit denen des SmokeGenerators gleich.

SmokeAccel: Beschleunigung der Rauchstöße (X, Y & Z)
SmokeSpeed: siehe SmokeVelocity


Dann gibt es noch den Actor UT_ShortSmokeGen. Sobald dieser das Limit der TotalNumPuffs erreicht hat, wird er zerstört. Wenn du die TotalNumPuffs auf 0 setzt, läuft das Teil unendlich!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
..:: |)@ @|_|_ ||e// /X|_|s][C=t}{rE@|) ::.. pyro Mr.Spam 97 3. March 2002 12:47
SPAMSPAMMSPAMMMMMMMMM ich bin nicht niki Mr.Spam 31 27. December 2001 17:01
Was haltet Ihr von Serious Sam ? Deathstef ( Guard of Fear ) Mr.Spam 231 11. September 2001 13:18
Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg* pyro Mr.Spam 119 22. August 2001 12:16
UT MAPS Chri$ Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 1 18. March 2001 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum