Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. April 2001, 11:01
[MM]Zadi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Zuviel als Überschrift

Ich habe einige Fragen zum Thema UnrealEd 2.0 bzw. dem mapping allg.

1. Wie kann ich Zäune bauen, durch diem an nicht durchgehen kann? Invisible C.H. funzt bei mir nicht, was mach ich falsch?

2.Kann man Wasser auch als Cube und nicht mit einem Sheet machen?

3. Wie kann ich mit dem UnrealEd 2.0 anständige Außenareale bauen? Drinnen ist irgendwie auf Dauer öde...

Thx.
Naja falls ihr Icq habt
109965583

  #2  
Alt 23. April 2001, 13:47
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Zuviel als Überschrift

Hi!

Zitat:
1. Wie kann ich Zäune bauen, durch diem an nicht durchgehen kann? Invisible C.H. funzt bei mir nicht, was mach ich falsch?
Ich könnte wetten, dass du ein Sheet und kein Brush nimmst, oder?! Baue ein Brush (z. B. 2/128/64) -> AddSpecial -> InvisibleCollisionHull. Wenn du's mit nem Sheet versuchst, wirst du immer durchlaufen können. Achte darauf, dass die InvCollHull den Rest des Levels nicht berührt. Lasse immer ein wenig "Luft" zwischen anderen Brushes und der InvCollHull.

Zitat:
2.Kann man Wasser auch als Cube und nicht mit einem Sheet machen?
Wichtig für das Wasser ist eigentlich nur, dass du ne WaterZone setzt und das ganze vom Rest der Map durch ein ZonePortal abtrennst.

Zitat:
3. Wie kann ich mit dem UnrealEd 2.0 anständige Außenareale bauen? Drinnen ist irgendwie auf Dauer öde...
Mit dem, im Editor enthaltenen, BSP Based Terrain kannst du eigentlich schon ganz nette Außenareale basteln. Mit TesselatedCubes (Cube -> Tesselated -> True) lassen sich prima einzelne Berge/"Hügel"/Steine/etc. basteln. Mit einem TerrainBuilder (z. B. TerrainEd1
.0
) lassen sich ganz einfach riesige Außenlandschaften zaubern...!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
::Woran erkenne ich, dass ich zuviel UT gespielt habe ??:: ->aV3ng3R.357<- Mr.Spam 163 16. April 2004 11:34
Meine fresse ich krieg zuviel... Da Fat Brainbug Tactical Operations: Assault on Terror 36 14. November 2002 23:36
Mann starb an zuviel Counter-Strike osdost Mr.Spam 73 28. December 2001 07:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum