Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. April 2001, 10:05
Dragon11 (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Fehleranzeige in UnrealEd!!

Moin Leute!!
ich hoff mal ihr könnt mir helfen ich hab nähmlich ein Problem mit UnrealEd 2.0(glaub ich).
immer wenn F8 drucke erscheint ne Fehlermeldung
dass so in der Art aussieht:
__________________
IUnrelEd         I
I----------------I
IRun-time 'error'I
I 50003          I                    
I                I
IUnexpected errorI
I                I
I  I---------I   I
I  I   OK    I   I
I  I---------I   I
I________________I

Bitte helft mir ich weiß nämlich nicht warum er dass anzeigt!!

mfg Dragon11
  #2  
Alt 16. April 2001, 10:32
reaper reaper ist offline
Senior Member
Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 794
Renommee-Modifikator: 60
reaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fehleranzeige in UnrealEd!!

ich weiß auch nicht was das ist... benutzt du uED 1 oder 2?

uED 1 ist berühmt für seine häufigen abstürze [meistens ohne erkennbaren grund] aber auch uED 2 hat noch einige fehler...

versuch mal eine andere map [irgendeine standardmap am besten] zu öffnen und zu rebuilden, wenns dann auch nicht klappt editor neuinstallieren, falls es klappt gibt es ein problem in deiner map
__________________
TBuildT
-re@per was here-
  #3  
Alt 16. April 2001, 10:38
fx4000 fx4000 ist offline
Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
fx4000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fehleranzeige in UnrealEd!!

Auf der 2. UT-CD ist nochmal der UnrealEd 1. Ich habe das Problem bei mir gelöst, indem ich ihn separat installiert habe. Ob man ihn danach wieder löschen kann, habe ich noch nicht ausprobiert.
Ansonsten würde ich (wenn es noch nicht gemacht wurde) den neuesten UT-Patch installieren.
__________________
Ciao!
  #4  
Alt 16. April 2001, 10:54
Dragon11 (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehleranzeige in UnrealEd!!

jo danke ihr beiden.
hab den neusten patch installiert und nun is UnrealEd 2.0 druf.
Mit F8 hats auch geklappt!!

mfg Dragon11
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UnrealED 3.0 friert beim Start ein! Unregistered UnrealED 1 12. April 2004 22:32
Hintergrund für die Skybox UnrealED Panthera UnrealED 16 22. May 2002 13:12
Unrealed fix 432 funktioniert nicht! Unregistered UnrealED 5 9. March 2002 15:04
unrealed update Gangster UnrealED 2 22. December 2001 10:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum