Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. April 2001, 11:37
Bill Bluescreen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Waffen

Wie füge ich Waffen in mein Level ein (sorry, is ne doofe Frage aber ich bin im Editing noch ein kompletter Newbie...)
  #2  
Alt 8. April 2001, 15:07
Gandalf Gandalf ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Gandalf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Waffen

Hi bill,

und pass ja auf das du auch die UT Weapons nimmst, bei den anderen "normalen" Unreal Waffen stürzt mein Pc ab ))
  #3  
Alt 9. April 2001, 13:45
Bill Bluescreen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen

thx!

Eine Frage hätt ich da noch: Wie lösche ich Objekte die bereits geaddet sind (oder geht das nicht)?
  #4  
Alt 9. April 2001, 15:18
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen

rechtsklick auf das Objeckt und dann Delete anklicken oder (manchmal zumindest bei mir) funktioniert das auch mit Entf auf deiner Tastatur.
  #5  
Alt 10. April 2001, 03:19
Bill Bluescreen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen

Wenn das Objekt bereits texturiert (also subtrahiert oder addiert)ist, funzt das bei mir nicht :-(
  #6  
Alt 10. April 2001, 08:42
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen

was meinst du mit substrahiert oder addiert und meinst du einen Brush oder eine Dekoration. Wenn du einen Brush meinst dann gucke einfach mal in eines der drei Fenster(nicht das 3d Fenster) und klicke mit der rechten Maustaste auf das Objeckt was du löschen willst. Nun wieder Delete und dann noch Rebuilden mit F8 ->Build und schon ist das Objeckt selbst in der 3D ansicht weg.
  #7  
Alt 11. April 2001, 05:52
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen

... wenn du ein Objekt in der 3D-Ansich markieren (um es zu löschen) willst, dann musst du die <Shift-Taste> drücken und das Objekt mit der linken Maustaste anklicken. Nun kannst du es mit rechtsklick -> delete bzw. der <Entfernen-Taste> löschen. Willst du mehrere Objekte im 3D-Fenster auswählen, musst du die <Shift-Taste> gedrückt halten und die gewünschten Objekte mit der linken Maustaste anklicken!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #8  
Alt 11. April 2001, 05:56
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Rebuilden nicht vergessen...

... und auch hier gilt natürlich: unbedingt danach rebuilden. Nachdem man Objekte (Brushes) gedreht, verschoben und/oder gelöscht hat, muss man die Map rendern!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #9  
Alt 14. April 2001, 04:34
Bill Bluescreen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen

thx!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen als Pickups? Madze TO Mapping 9 14. November 2002 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum