Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. April 2001, 16:58
Gandalf Gandalf ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Gandalf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Beschneiden *g*

Also, ich hätte gerne ein Herr der Ringe Level gemacht lol, aber ich hab da ein prob.

Wie kann ich bei einer Burg Mauer (wie nennt man sowas) Einzeln herausstehende Blöcke machen!
Bitte verweist mich auf kein Tutorial !!!!!1
  #2  
Alt 13. April 2001, 06:26
fx4000 fx4000 ist offline
Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
fx4000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Beschneiden *g*

Du musst einfach nur ein Quader in die richtige Größe bringen und dort an der Wand platzieren, wo der Block herausragen soll. Danach wählst du die entsprechende Textur für den Block aus (am besten die gleiche, wie die Mauer) und gehst auf "Add". Anschließend musst du nur noch dafür sorgen, dass die Texturen auf dem Block richtiggeschoben sind. Auch kann es sein, dass der Block nicht genau zu den Mauer-Texturen passt, weil er zu hoch, zu tief und/oder zu seitlich sitzt. In diesem Fall musst du den Block verschieben und rebuilden.
Das wär's.
Ich hoffe, es war nicht zu knapp beschrieben.
__________________
Ciao!
  #3  
Alt 13. April 2001, 10:32
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Beschneiden *g*

ICh würde aber nicht zu viele von diesen Blöcken machen, die Performance wird nur unnötig verschlechtert. Warte lieber bis du den Level fertig hast, schaue nach ob es ruckelt, falls nicht kannst du immer noch verzierungen miteinbauen.
  #4  
Alt 13. April 2001, 14:37
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschneiden *g*

Du könntest die Mauer - oder einzelne Teile der Mauer - natürlich auch im 2D-Shape-Editor basteln...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum