UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. April 2001, 17:02
Gandalf Gandalf ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Gandalf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Waffen machen

Hallo !

Alöso, ich wollt gerne ein paar Waffen im Hexen Stile machen bloss ich hab da ein Problem:

Wie kann ich z.B Waffen aus einem 3ds MAX Model machen; Kann ich einen Quellcode benutzen auf dem schon eine Waffe basiert die ich modifieziere?;
Wie compilere ich das ganze zu einem im Spiel anwählbaren Mutator und überhaupt wie mach ich aus meiner Waffe eine Waffe ?????
  #2  
Alt 13. April 2001, 05:59
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Waffen machen

Im prinzip ist es nicht so schwer.
Wenn du die gnazen Animationen und Modelle fertig hast leitest du ZB eine Art maschnen gewehr von der minigun ab.

Wenn du dein Zeug in Max gemacht hast und das nach UT exportiert hast hast du auch ein "MeineWaffe.uc" Datei.
Die erste Zeile sieht aus wie:

"class meineWaffe extends actor;"

Actor änderst du jetzt in "minigun2" um. jetzt sollte deine Waffe eigentlich fertig sein.
Nicht zu vergessen die Richtigen Texturen mit zu Importieren. falls du noch fragen dazu haben solltest:
http://pub57.ezboard.com/bunrealscriptingcomunity


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen als Pickups? Madze TO Mapping 9 14. November 2002 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum