Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. April 2001, 08:48
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ich hasse sowas.

Also mal wieder spinnt mein Ed und ich möchte gerne wissen wie ich das Feld, was links oben ist, einblenden kann denn, ich habe schon viel versucht doch nicht's hat geholfen.

Cu.
  #2  
Alt 10. April 2001, 16:16
Basti Basti ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Basti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich hasse sowas.

schau mal oben in der leiste unter viewports
configuriere das teil und mach die fenster fest[fix]
__________________
www.aim-it.de&&www.planetunreal.com/sas&&www.portal4ut.de
  #3  
Alt 10. April 2001, 16:17
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich hasse sowas.

Welches Feld meinst du? Links oben?

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #4  
Alt 11. April 2001, 07:42
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich hasse sowas.

Jo das Feld links oben und ich glaube das ich die Draufsicht wenn ich mich nicht irre.

  #5  
Alt 11. April 2001, 08:02
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich hasse sowas.

Hi!

Zitat:
Jo das Feld links oben und ich glaube das ich die Draufsicht wenn ich mich nicht irre.
Jepp, das ist die Top-Ansicht. Da musst du einfach das machen, was B@sti schon oben geschrieben hat.

Wenn ich manchmal ein Fenster maximieren möchte, dann funktioniert das auch nicht immer so richtig. Der Editor zeigt mir dann einfach nen anderen Viewport an, ohne das Fenster zu maximieren. Da hilft es auch, wenn man unter Viewports einfach die Fenster neu konfiguriert. Anschließend klappt's dann einwandfrei...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 11. April 2001, 16:26
Basti Basti ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Basti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich hasse sowas.

jo capt. das hängt wohl mit den viewports/ d3d or software zusammen.....aber schau dir mal das tool von meinem freund ego an.....damit kann man den 3d vieport auch per open gl schalten/ funzt bei mir besser...
greets.....axo
wenn man unbedingt auf 3d im ed zurückgreifen will
sollte man sich mal ego`s userbutton saugen
tip
__________________
www.aim-it.de&&www.planetunreal.com/sas&&www.portal4ut.de
  #7  
Alt 12. April 2001, 11:06
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich hasse sowas.

Thanx Leute!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Setname keybinding |-|.Ripley Hilfe (TO) 9 21. April 2006 22:11
Polizeistaat Bayern meisterdachs Mr.Spam 56 14. September 2002 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum