#1
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ich wollte ein KLASSE Map machen im Stil der Delta Force Maps. Schön gross und viele Hügel, Dünen etc. Wie kriege ich auch mit dem Unreal Editor 2 glatte Hügel ohne viel Ecken und Kanten hin, die völlig "glatt" sind ?
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#2
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#3
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Du kannst vielleicht mit dem TerraEdit-Programm sanfte, fliessende Hügel hinkriegen ... aber für richtige Berge ist das auch nicht geeignet
![]() Ich hab allerdings hübsche Screenshots gesehen, wo einer das Gelände mit 3D Studio Max gemacht hat und in UEd importiert hat ... die sahen echt klasse aus, auch die Berge ... Vielleicht kannst Du damit was anfangen ... |
#4
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Ein bisschen Kantig wird das Gelände immer sein auch mit Max. Das lässt sich momentan leider noch nicht vermeiden wenn man nicht will das die Map unspielbar wird.
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#5
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Leider bekommt erst die Unreal 2-Engine abgerundete Oberflächen hin.
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Ciao! |
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