UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 8. April 2001, 15:17
Gandalf Gandalf ist offline
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Gandalf is on a distinguished road
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Post Unebene Berge

ich wollte ein KLASSE Map machen im Stil der Delta Force Maps. Schön gross und viele Hügel, Dünen etc. Wie kriege ich auch mit dem Unreal Editor 2 glatte Hügel ohne viel Ecken und Kanten hin, die völlig "glatt" sind ?
  #2  
Alt 9. April 2001, 06:41
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
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Post Re: Unebene Berge

ganz einfach:

GEHT NICHT!





PS: du hast nicht zufällig Herr der Ringe gelesen, oder? ;D

cu
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  #3  
Alt 9. April 2001, 06:52
[PiP]Celtan
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unebene Berge

Du kannst vielleicht mit dem TerraEdit-Programm sanfte, fliessende Hügel hinkriegen ... aber für richtige Berge ist das auch nicht geeignet

Ich hab allerdings hübsche Screenshots gesehen, wo einer das Gelände mit 3D Studio Max gemacht hat und in UEd importiert hat ... die sahen echt klasse aus, auch die Berge ...

Vielleicht kannst Du damit was anfangen ...
  #4  
Alt 10. April 2001, 08:22
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
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CaptnKirk is on a distinguished road
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Post Re: Unebene Berge

Ein bisschen Kantig wird das Gelände immer sein auch mit Max. Das lässt sich momentan leider noch nicht vermeiden wenn man nicht will das die Map unspielbar wird.
  #5  
Alt 14. April 2001, 05:22
fx4000 fx4000 ist offline
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fx4000 is on a distinguished road
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Post Re: Unebene Berge

Leider bekommt erst die Unreal 2-Engine abgerundete Oberflächen hin.
__________________
Ciao!
 

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