Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. April 2001, 17:17
[LoC]Rantanplan
Guest
 
Beiträge: n/a
Post DM-Waterglobe ist geklaut

diese map heisst eigentlich LoC][Waterglobe und war mein erstes werk. zu saugen gibts die schon seit einiger zeit bei unreal.ed
ich finde es eine frechheit einfach eine map zu nehmen und seinen namen drunter zu setzen, des zeugt davon das derjenige nix kann.
ich hoffe das das hier schnellstens berichtigt wird und sich SNAKY bei mir meldet.
grrrrrrrr
  #2  
Alt 4. April 2001, 18:19
[LoC]Rantanplan
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Waterglobe ist geklaut

inzwischen wurde zum glück mein name bei autor eingetragen. thx
  #3  
Alt 4. April 2001, 18:33
[LoC]Wildcat
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Waterglobe ist geklaut

also ich find es auch eine frechheit.
man muss sich doch im klaren sein das sowas auffliegen kann.

ich hätte einen tip an euch
und zwar wenn man maps veröffentlich und zum downloaden anbietet sollte nicht nur der autorenname dabeistehn sondern auch die email adresse des autoren damit man sich bei fragen an den jenigen wenden kann.
  #4  
Alt 5. April 2001, 06:53
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Waterglobe ist geklaut

Jo da hate recht. Es ist echt ein Frechheit wenn jemand deine teuer erarbeitete Map einfach für seine Zwecke umbenennt und auch noch seinen Namen anstan den des Mappers einträgt aber wenigstens wurde es umgeändert aber es ist trotzdem beschämend.

Wenn man Maps runterlädt und sie später in UT spielen will sieht man meisten einen Shot aus der Map wo die meinsten Mapper auch ihren Namen, ihre E-Mail Adresse und natürlich auch den Namen der Map angegeben haben und außerdem steh dort meisten noch für wieviele Spieler die Map ist also die meinsten Mapper habe das damit schon geregelt.
  #5  
Alt 5. April 2001, 15:40
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Waterglobe ist geklaut

Sollte die Map wirklich geklaut sein, so finde ich das doch ziemlich unverschämt und man sollte den "Dieb" zur Rechenschaft ziehen!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 7. April 2001, 07:22
[VWH]N2K
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Waterglobe ist geklaut

Ich finde es eine frechheit einfach Leuten die sich mühe gegeben habe ne Map zu erstellen, die Idee zu klauen und dann auch noch als seine zu "veröffentlichen"

Ich hoffe der ... der dir die Map geklaut hat sieht den fehler ein und lässt sowas in Zukunft !!



visit my HP : www.nuklear2k.de.vu



CU [VWH]N2K !!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jemand hat mein seiral key geklaut was jetzt? mcmall@gmx.de Unreal Tournament 2003/2004 2 16. November 2004 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum