Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25. March 2001, 05:46
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Man ich und mein Freund bauen mal so schnell aus langeweile so ein paar maps die nur mal so zum Belustigen  da sind und die wir irgendwoher geschnappt haben und bitte beantwortet mal meine 2 Fragen an euch Spezies und achso es werden ca. 3-4 Maps von denen die meisten aus der Serie Takeshies Cathle entnommen sind, also seht die Maps nacher nicht so ernst an sie sind nur Gag.
  #12  
Alt 27. March 2001, 08:30
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Hi Robin!

Aaaaaaaaaaaaaalso, ich habe mal wieder die unendlichen Weiten des Internets durchforstet und bin doch tatsächlich mal auf etwas Interessantes gestoßen. Vielleicht bekommst du ja damit die Sachen mit den wiederkehrenden Monstern hin.

Ich fand folgendes Tutorial...

ThingFactory:
Simply put the thing factory creates things. You place a ThingFactory somewhere on your map, and a number of SpawnPoints (See NavigationPoint Ref). Set up the factory with a prototype and the maxitems and capacity for the factory. When the ThingFactory is triggered it should start spawning things at the various SpawnPoints.

Parameters
prototype: The class of the thing to spawn.

maxitems: The maximum number of current objects allowed in existence at once.

capacity: The total number of objects this factory will spawn in its lifetime.

interval: interval in seconds between spawning, altered by timeDistribution below

itemtag: A tag to apply to any spawned objects, defaults to 'MadeInUSA', those crazie Epic guys!

bFalling: Whether the object created is initially set into a falling physical state.
timeDistribution: One of: Constant, time between each creation is the same; Uniform, time between spawnings is between 0 and 2*interval; Gaussian, some kind of ultra random range between 0 and 2* interval.

bOnlyPlayerTouched: If triggered by touch (determined largely by where you put the damn thing) only trigger from the player, not monsters.

bConvert: If true, then only spawn at a spawnpoint which the player cannot see, if players can see them all then no object is spawned.

bStoppable: Stops spawning if the thing factory is untouched (i.e. the player walks away).

Desweiteren gab's dort noch...

CreatureFactory:
The same as ThingFactory above, but allows you to assign orders to creatures that are spawned.

Zitat:
Ich habe diesen Teil eines Tutorials von der Seite: WWW.Game-Edit.com entnommen!
Ich hatte noch nicht die Zeit, das mal selber auszuprobieren und durchzuschecken - ich kann dir also nicht garantieren, dass es funzt...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #13  
Alt 27. March 2001, 08:40
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Ich bin's nochmal...!

Habe doch jetzt tatsächlich in der ganzen Aufregung vergessen, auf die beiden anderen Fragen einzugehen!

Geh' mal hier vorbei. Auf dieser Seite findest du eine Fülle an Tutorials zu allen erdenklichen Fragen. Hier gibt's auch Tuts zur ExplosionChain und zu getriggerten Sounds...!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #14  
Alt 27. March 2001, 10:22
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Hi Howdy du bist klasse aber ich habe noch keine link gesehen wo ich das Tool dwonloaden kann obwohl ich eine halbe Stunde geuckt habe also???

Cu und nochmals danke.
  #15  
Alt 27. March 2001, 15:07
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

???

Zitat:
Was für ein Tool...?
???

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #16  
Alt 29. March 2001, 12:06
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

äh Howdy ich meine das Tool "Creature Facktory" kapische?
  #17  
Alt 29. March 2001, 14:45
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Die CreatureFactory ist kein Tool sondern ein Actor. Besser gesagt: ein "Unteractor" der ThingFactory...!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #18  
Alt 31. March 2001, 04:47
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Ja toll mitlerweise habe ich das auch mitbekommen aber ich habe nur den text dazu lesen können denn ich habe keinen Button gesehen wo daruf stand "Download" udn ich brauche aber dieses Tool oder was es auch immer sein kann(ich kenne mich nicht so mit ´den Wörtern aus. Das ist wie bei Französisch*g*).
  #19  
Alt 3. April 2001, 12:52
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Howdy wo bist du? Ha vielleicht ist deer ja saufen dieser Saufbolt*g* oder er ist beim Zoo*g* oder ...(naja das möchte ich jetzt nicht erleutern)... .Mann ich brauche deine Hilfe.

PS: Die Texturen kommen bald und die Map nochmal denn, mein "Freund" hat einen Fehler gemacht.
  #20  
Alt 3. April 2001, 15:02
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Heidiho!

Zitat:
Howdy wo bist du? Ha vielleicht ist deer ja saufen dieser Saufbolt*g* oder er ist beim Zoo*g* oder ...(naja das möchte ich jetzt nicht erleutern)... .Mann ich brauche deine Hilfe.
??? Um was geht's denn...? ???

Zitat:
PS: Die Texturen kommen bald und die Map nochmal denn, mein "Freund" hat einen Fehler gemacht
Wäre nicht schlecht, wenn du mal erläutern würdest, was für'n Fehler dein "Freund" gemacht hat! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tolle Hilfe mit umod -=X][ian=- Unreal/UT Forum 2 10. November 2001 19:28
Tolle Clans seit ihr........ Marty_B CLAN-FORUM 9 22. October 2001 07:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum