Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. March 2001, 20:15
[BL]Snowpig
Guest
 
Beiträge: n/a
Post utx bringt mir nix

Hi,

Beim Erstellen einer eigenen Skin mitm Skin-editor bin ich auf ein kleines Problem gestossen: Ich brauch das Texturfile fuer das Gesicht - leider in bmp- bzw. pcx-format.  Ich habs jetzt mit dem UT-Package Tool probiert, aber er kann mir zwar wunderbar zeigen, was in sonem utx-file drin ist, aber ich kanns nirgends abspeichern. (bei uMx wirds noch lustiger...wenn ich das Stueck im IT-format speichern will, kriege ich ein File mit 0 bytes laenge). Daher: Ich brauch entweder ein Tool, mit welchem ich aus dem entsprechenden utx-file die Texturen rausbekomm oder die Gesichtstexturen fuer Soldier, Commando und Skraaj (gezippt an die o.g. email-addy)

Vielen Dank im Voraus
[BL]Snowpig
  #2  
Alt 22. March 2001, 05:48
Der Graf II
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: utx bringt mir nix

Probier mal die Textur, die du verändern willst zu exportieren!!! (Ganz unten ist der Button zum export!!!)

CU        Der Graf III
  #3  
Alt 31. March 2001, 13:29
Pixelschubser Pixelschubser ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Pixelschubser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: utx bringt mir nix

Es gibt auch ein ganz nettes tool. Und zwar den UTskinmaker. Schau dich danach mal um.
__________________
%%instagib%%Ich hasse CAMPER%%instagib%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ut2004 läuft nich/ dll ich gefunden Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 14. February 2004 20:00
Was bringt der Patch 2199 für Neuerungen mit sich? Maverick_[GER] Unreal Tournament 2003/2004 7 10. March 2003 15:13
patch was bringt der?? Gargamel Hilfe (TO) 1 6. October 2002 14:53
Was bringt CD 2 bei UT? myk Unreal/UT Forum 5 18. October 2000 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum