Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. March 2001, 13:18
Killer86 Killer86 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Killer86 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wie bekomme ich die Gegner Bots zum Angreifen?

So ein Mist!Ich habe mir voll die Mühe für meine neue CTF Map gemacht,aber die Gegnerbots greifen einfach nicht an!An den Pathnodes liegt es auch nicht!Ich hab ca 20-30 Stunden arbeit an dem Ding verbracht!
__________________
Alle die den Weg der hrinlosen Mitläufer geh'n,sollen in der Hölle schmor'n!copyright by böhse onkelz ICQ:112204608&&%%pulsegun%% %%rocketlauncher%%
  #2  
Alt 25. March 2001, 15:06
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie bekomme ich die Gegner Bots zum Angreifen?

Hi du dein Problem ist ganz einfach zu lösen. Um den Bots zu sagen wo sie langlaufen sollen musst du in den Actor Browser gehen und unter Navigationpoint Path Note einstellen und diese in deine Maps setzen und zwar dort wo die Bots langlaufen sollen. Du kannst es aber auch einfacher machen indem du  das Toll Pathlogich runterlädst und direckt im Spiel die Path Notes setzt in dem du dort langläufst aber egal was du benutzt du baruchst sie.

PS: höchst warscheinlich hast du die Defense Points vergessen wo die Bots die Basis verteidigen sollen und die findeste auch bei Navigationpoit.

Cu
  #3  
Alt 26. March 2001, 11:01
Killer86 Killer86 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Killer86 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie bekomme ich die Gegner Bots zum Angreifen?

Das meine ich nicht!Die Gegner Bots greifen nicht an!Wie bekomme ich das hin???
__________________
Alle die den Weg der hrinlosen Mitläufer geh'n,sollen in der Hölle schmor'n!copyright by böhse onkelz ICQ:112204608&&%%pulsegun%% %%rocketlauncher%%
  #4  
Alt 26. March 2001, 13:40
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie bekomme ich die Gegner Bots zum Angreifen?

Gibt's attackpoints?!
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #5  
Alt 26. March 2001, 13:42
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie bekomme ich die Gegner Bots zum Angreifen?

Hi Killer86!

Du schreibst, dass die GegnerBots einfach nicht angreifen wollen. Bewegen die sich denn überhaupt, oder bleiben die nur auf eine Stelle stehen? Erläutere dein Problem mal ein wenig genauer...!

Zur Not solltest du alle PathNodes löschen und neue setzen. Ich weiß, dass das - gerade bei ner großen Map - ziemlich brutal klingt, aber manchmal hilft eben nur die radikale Tour.

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 26. March 2001, 14:11
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie bekomme ich die Gegner Bots zum Angreifen?

hi,

das problem hatte ich auch!
zwar in ner INF-map aber was solls!

hast du waffen in deiner map verteilt??

das hat bei mir gereicht!
so habe ich die bots dann zum feind gelotst!
sie rennen immer richtung waffe, ammo, etc. und bekommen einfach nicht genug!
solche gierschlunde!

versuch das mal!

cu
__________________
  #7  
Alt 27. March 2001, 03:30
Killer86 Killer86 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Killer86 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie bekomme ich die Gegner Bots zum Angreifen?

ALso:Ich steh in meiner Base und warte auf die Gegnerbots!Die kommen aber net!Attackpoints sind auch net drin!Bewegen tun die sich schon,aber nich zur anderen Base!
__________________
Alle die den Weg der hrinlosen Mitläufer geh'n,sollen in der Hölle schmor'n!copyright by böhse onkelz ICQ:112204608&&%%pulsegun%% %%rocketlauncher%%
  #8  
Alt 27. March 2001, 09:29
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie bekomme ich die Gegner Bots zum Angreifen?

Hi Killer86!

1.) Hast du FlagBases gesetzt und den Teams zugeordnet?

2.) Hast du in den LevelProperties unter LevelInfo -> DefaultGameType <CTF-Game> übernommen? Falls nicht, musst du im ActorClassBrowser unter Info -> GameInfo -> TournamentGameInfo ->DeathMatchPlus -> TeamGamePlus -> <CTF-Game> aktivieren und dann in den LevelProperties unter LevelInfo -> DefaultGameType auf "USE" drücken!

3.) Hast du die Map auch unter CTF-*irgendwas* gespeichert?

Diese Punkte sind alle sehr wichtig und sollten/dürfen nicht ausgelassen werden... ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Bots.... Ed-User UnrealED 2 4. December 2001 15:28
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum