Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. March 2001, 11:13
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post bots treiben mich in den wahnsinn!!!

hi,

ich weis echt nemme weiter!

diese dummen INF-bots! sie WOLLEN einfach nicht auf meiner map mitspielen!

ich hab die waypoints meiner map nun schon 2mal komplett neu gesetzt!!

aber sie wollen einfach nicht umherlaufen!!
Das kann doch nicht sein!!

muss ich beim pathnodes-setzen bei INF-maps auf was besonderes achten? (höhe der waypoints.....)

das bringts doch net!
aber ich bin immerhin nicht der einzigste mit diesem problem!
nahezu allen anderen inf-mappern geht es genauso!

cu
__________________
  #2  
Alt 3. March 2001, 15:08
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bots treiben mich in den wahnsinn!!!

Siehe Beitrag:

http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=pu6&action=display&num=1014

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 4. March 2001, 05:32
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bots treiben mich in den wahnsinn!!!

ja, ich weis, dass ich das schon vor einiger zeit gepostet hab!

damals hat BP mir gesagt, ich soll nicht verzweifeln, die nächsten bots hätten diese problem nicht mehr!

aber bei den offiziellen maps verhalten die bost sich doch auch richtig!
warum dann nicht bei mir??

hat vielleicht jemand ne idee, mit der man die bots zum gegner locken kann?

cu
__________________
  #4  
Alt 20. March 2001, 14:10
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bots treiben mich in den wahnsinn!!!

hi,

ich hab das problem jetzt gelöst!

man muss die bots mit waffen durch den level locken!
auch wenn diese im mod nicht sichtbar sind, laufen die bots darauf zu und versuchen sie einzusammeln!

ich hab nun im meiner ganzen map minigunAmmo ausgelegt und siehe da, die bots laufen von alleine!

;D
;D
;D
;D

cu
__________________
  #5  
Alt 20. March 2001, 17:57
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bots treiben mich in den wahnsinn!!!

Waffen? Oh Mann, das wird ja immer verrückter hier...! ;D

Cool, danke für den Tipp! Sollte ich mich mal an ne INF-Map machen, weiß ich jetzt jedenfalls, wie ich die dummen Viecher zum Laufen bringe!

Dumdideldum

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 23. March 2001, 03:59
Lone Ranger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bots treiben mich in den wahnsinn!!!

Naja das Deine Bots nicht gelaufen sind, liegt wohl eher daran, daß Du die Pathnodes zu dicht am Boden gesetzt hast und die Bots, diese nicht sehen konnten.

Richtig ist, das ITEMS auch als quasi Node dungieren, doch die ganze Map mit Ammo auslegen, ist nicht die Lösung.

Schau dir einfach mal Deine Pathnodes an, stell ein das Grid auf 16 und schau, ob die Pathnodes in Höhe von etwa 3,5 Kästen gesetzt sind.
Weiterhin sollten die Pathnodes immer sichtbar zum nächsten sein, d.h. eine dichtgesetzte Nodes an einer Wand, wird die nächste nicht sehen können, wenn diese an der Wandecke gesetzt ist. Zur Kontolle kannst du nach dem Define Pathnodes, dir die Verbindungen auch anzeigen lassen. Wenn die Verbindungen stimmen, werden diese Schwarzblau angezeigt.

Am besten kann man dieses auch in schon gebauten Leveln sich anschauen.

Bis denn...........
  #7  
Alt 23. March 2001, 14:36
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bots treiben mich in den wahnsinn!!!

hi,

also umso dunkler die verbindungen ´zwischen den pathnodes sind, umso mehr bevorzugen die bost diese route?
wenn du sagst, dass ich das grid auf 16 stellen soll und die nodes dann 3,5 kästchen vom boden netfernen soll, wie muss dann die entfernung von den wänedn sein?
es ist nämlich nicht überall möglich dies einzuhalten!

hast du sonst noch irgendwelche tipps zum paths anlegen?

cu
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bots für XMP? Animal Mother Unreal 2: The Awakening 3 23. February 2004 14:12
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum