Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. March 2001, 08:07
Dark_Chaoz Dark_Chaoz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dark_Chaoz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Großes Problem mit dem Mappen!

Hi!

Ich habe ein großes Prob beim Mappen!
Ich habe mir das Tutorial "Ein einfacher Raum" von dieser Seite durchgelesen und habe mal angefangen!Es hat soweit auch alles geklappt!
Nur als ich die MAp spielen wollte kam halt das Level!Aber wenn man am Anfang in das Level gebeamt wird , sterbe ich sofort in dem Beamer!
Ich spiele mit 3 Leuten in einer Map!Muss ich für jeden einen Startpunkt machen oder so?

Oder liegt es vielleicht daran , das ich den Startpunkt für den Player nie auf den boden bekomme?Der schwebt bei mir immer in der Luft!
Wenn es daran liegen könnte , bitte sagt mir wie ich Dinge verschiebe!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG DaRk ChAoZ?

P.S.:Kann man im UnrealED eigentlich zoomen?
wenn ja wie?
__________________
Do you smell that DarkChaoz is fraggin'?
  #2  
Alt 24. March 2001, 09:48
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Großes Problem mit dem Mappen!

1.) muss du rebuilden
2.) Setz ruhug mehr playerstarts (die sollen aber knapp über dem Boden sein, außer du willst das man sich verletzt durch Fallschaden wenn man startet, aber das gibt eher Minuspunkte bei einer Map)
3.) verschieben kannst du ein Objekt in dem du es anklickst und mit gehaltener Strg oder Shifttaste bewegst
4.) Zoomen kannst du, wenn du lnke und rechte Maustaste gedrückt hältst und eine Bewgung nach vor oder zurück machst
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim online spielen [KK]Phraser Unreal Tournament 2003/2004 6 11. November 2003 14:14
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum