Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. March 2001, 06:05
Der Graf II
Guest
 
Beiträge: n/a
Post einiges zu Zoneinfos

Damit es nicht heißt ich wäre ein Schmarotzer...

Falls mal jemand rutschigen Boden braucht...
Mit der Groundfriction in der Zoneinfo kann man das einstellen. 4ist normal alles was kleiner ist, machts rutschiger...
Strömungen kann man mit der Velocity verändern...
Standard ist in alle drei Richtungen 0, verändert man diese entsteht eine Strömung in die entsprechende Richtung...

Das wars erstmal, ich hoffe, ich hab einigen Leuten was neues erzählt (ich glaub mal eher nicht, oder???)

Cu      Der Graf II
  #2  
Alt 22. March 2001, 11:57
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: einiges zu Zoneinfos

Hi GrafII!

Nun, da immer wieder "UTEd-Neulinge" in unser Forum stoßen, glaube ich, dass dieses sehr kurze Tutorial schon einigen Leuten helfen kann und eventuell zu neuen Ideen anregt. Aber selbst "alte Hasen" sind nicht mit JEDER Funktion des Editors vertraut...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum