UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. March 2001, 15:58
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post map-design

Hi  mit UnrealED-designer,

ich hätte mal ne Frage
wie lange ihr eigentlich so
für ne map braucht;
sicherlich ist das unterschiedlich
zwischen den maps
aber ihr könnt es mir ja trotzdem
erörtern...

thx
  #2  
Alt 20. March 2001, 06:35
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: map-design

Ne Woche (tägl. ne Stunde)
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #3  
Alt 20. March 2001, 06:36
Killer86 Killer86 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Killer86 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: map-design

So zwischen 3-8 stunden für eine "na,ja" Map.Ansonsten ca 10-40Stunden für ne spitzen map mit sau viel Deatails usw...
__________________
Alle die den Weg der hrinlosen Mitläufer geh'n,sollen in der Hölle schmor'n!copyright by böhse onkelz ICQ:112204608&&%%pulsegun%% %%rocketlauncher%%
  #4  
Alt 20. March 2001, 09:51
Red51
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: map-design

Für so ne einfache, bei laune haltende Map brauchst du im großen und ganzen einige Stunden. Wenn du aber ne profi-map machen willst, brauchst du knapp ne Woche.
  #5  
Alt 20. March 2001, 13:44
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: map-design

Mich würde mal interessieren, wie lange man an ner Map wie INF-ExtremePrejudice (oder vergleichbaren Maps) sitzt...?! *gruebel* ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 20. March 2001, 14:13
Sagga Sagga ist offline
Junior Member
Punkte: 2.740, Level: 33 Punkte: 2.740, Level: 33 Punkte: 2.740, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
Sagga is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: map-design

Es kann sich auch ganz schön in die länge ziehen wenn einem mittendrin die Ideen ausgehen
__________________
  #7  
Alt 20. March 2001, 14:19
SpaceMarine
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: map-design

Ich habe als neuling angefangen Maps zu basteln und bin grad dabei meine erste CTF Map zu bauen doch wenn ich im Editor die Flaggen setze und dann das Level starte sind die Flaggen nicht da !!! Woran liegt das ???
  #8  
Alt 20. March 2001, 14:53
Basti Basti ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Basti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: map-design

1-2 Monate inkl. Beta und server testing
__________________
www.aim-it.de&&www.planetunreal.com/sas&&www.portal4ut.de
  #9  
Alt 20. March 2001, 18:07
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: map-design

Ja, wenn man sich die ReadMe's von manchen Maps durchliest und nachschaut, wie lange man für's Bauen und ausführliche Testen braucht... - ist schon Wahnsinn!

Ich finde es nur immer traurig, wenn man ne ziemlich geile Map angefangen hat und einem mittendrin die Ideen ausgehen und man einfach nicht mehr weiterweiß. Einfach darauf losbauen bringt nix und versaut die Map meistens! Aber eine gute Map "aufgeben" und dem "Windows-Papierkorb" ins Maul werfen ist auch nicht leicht...! *heul*

Zitat:
Wir Mapper haben es echt schwer in/auf dieser Welt! Darum lasst uns alle an die Hände fassen und hoffen, dass uns die IDEEN niemals ausgehen werden...!
CU @ all

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #10  
Alt 20. March 2001, 18:12
Basti Basti ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Basti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: map-design

jup.....das war mein prob am anfang
das schlimmste was man machen kann....copy paste
ich arbeite immer an 2-3 karten gleichzeitig
wenn ich auf die eine kein bock hab nehm ich eine andere und bau da weiter ...oder halt an brushes
oder neues terrain mit max.......etc.

nur kein copy paste
__________________
www.aim-it.de&&www.planetunreal.com/sas&&www.portal4ut.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine HP hat´n neues Design! pyro Mr.Spam 21 8. July 2001 18:05
Neues (geiles) Design!!!!!!!!!! Perser Mr.Spam 33 29. May 2001 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum