UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 18. March 2001, 10:01
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
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Post NODES?

kann mir jemand sagen, was die NODES sind, die im editor angegen sind?

sind die wichtig für die spiele-performance?

cu
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  #2  
Alt 18. March 2001, 13:48
[UDCG]CaptHowdy
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Post Re: NODES?

Wenn du mir jetzt noch verrätst, was du meinst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen...!

Mal im Ernst - was meinst du mit NODES, die im Editor angegeben sind? ???

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 18. March 2001, 14:20
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
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Post Re: NODES?

ok, du hast recht, war ein bischen unverständlich!


also nochmal:

wenn ich im editor die REBUIL-statistik anschau, stehen, dort polys, zones, lights......und die NODES!

wenn ich während dem spiel <stat fps> in die konsole tippe, erhalte ich die zahl dar dargestellten polys, frames.....und NODES!

nun hat mich interesiert, was das eigentlich ist, und ob es für die performance wichtig ist!

gehts so? ;D

cu
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  #4  
Alt 18. March 2001, 14:36
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
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AoR_Basilisk is on a distinguished road
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Post Re: NODES?

Wahrscheinlich sind das die PathNodes
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #5  
Alt 19. March 2001, 08:45
jbJOGI jbJOGI ist offline
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Post Re: NODES?

NEIN, ich hab keine 17.000 pathnodes in meiner map! *G*
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  #6  
Alt 19. March 2001, 10:01
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Madze Madze ist offline
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Post Re: NODES?

Hm, nach meiner 3d-Engine-Logik müssten das eigentlich die EcKpunkte der Brushes sein ( Vertexes, wenn ich mich nicht irre ). Die Anzahl könnte stimmen. Für die Performance dürften die Polys reichen, denn je mehr Polys, desto mehr Vertexes. Glaub ich
  #7  
Alt 19. March 2001, 11:31
[UDCG]CaptHowdy
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Post Re: NODES?

Korrekt! Wichtig für die Spiel-Performance ist der PolyCount! Alles andere kann man eigentlich getrost vergessen und außer Acht lassen.

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #8  
Alt 20. March 2001, 08:18
jbJOGI jbJOGI ist offline
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Post Re: NODES?

danke für die infos
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