#1
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#2
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Re: NODES?
Wenn du mir jetzt noch verrätst, was du meinst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen...!
Mal im Ernst - was meinst du mit NODES, die im Editor angegeben sind? ??? MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
#3
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Neutral
Re: NODES?
ok, du hast recht, war ein bischen unverständlich!
also nochmal: wenn ich im editor die REBUIL-statistik anschau, stehen, dort polys, zones, lights......und die NODES! wenn ich während dem spiel <stat fps> in die konsole tippe, erhalte ich die zahl dar dargestellten polys, frames.....und NODES! nun hat mich interesiert, was das eigentlich ist, und ob es für die performance wichtig ist! gehts so? ;D cu |
#4
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Neutral
Re: NODES?
Wahrscheinlich sind das die PathNodes
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo |
#5
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#6
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Neutral
Re: NODES?
Hm, nach meiner 3d-Engine-Logik müssten das eigentlich die EcKpunkte der Brushes sein ( Vertexes, wenn ich mich nicht irre ). Die Anzahl könnte stimmen. Für die Performance dürften die Polys reichen, denn je mehr Polys, desto mehr Vertexes. Glaub ich
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#7
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Re: NODES?
Korrekt! Wichtig für die Spiel-Performance ist der PolyCount! Alles andere kann man eigentlich getrost vergessen und außer Acht lassen.
MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
#8
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