Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. March 2001, 15:22
Inimitable
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Fehlende Editordatei?

Wenn ich meinen Unrealeditor von der Unrealtournament-CD starten möchte, kommt die Fehlermeldung, das folgende Datei nicht gefunden werden konnte, oder nicht regitriert ist:
Threed32.ocx .
Wieso das?

  #2  
Alt 15. March 2001, 10:47
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehlende Editordatei?

Mache den neuesten Patch für UT drauf (436). Ich hatte dieses Problem nämlich auch einmal. Habe dann UT de- und anschließend reinstalliert, den neuesten Patch aufgespielt und siehe da - alles klappte wieder wunderbar...! ;D

Siehe auch:
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=pu6&action=display&num=1130

MfG

CaptHowdy 8)

  #3  
Alt 19. March 2001, 11:58
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fehlende Editordatei?

Das liegt wirklich am Patch. Das Unreal hatte in der alten Version ausserdem nur den UnrealED 1.0!!!
Mit dem neusten Patch haste auch mehr funktionen. Die umstellung non 1 auf 2 is auch net soooo schwer

JOKEr
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlende Dateien Unregistered Unreal/UT Forum 2 13. November 2003 17:30
Fehlende Bilder Animal_Mother Unreal/UT Forum 1 27. March 2003 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum