UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. March 2001, 17:45
Rotter (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post sky box!!!

hey leute, wie bekomme ich eine richtig fette skybox zustande? so ist das ja kein problem, aber die sehen immer irgendwie langweilig aus! habt ihr irgendwelche tips? ich währe euch sehr dankbar!
  #2  
Alt 19. March 2001, 09:54
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sky box!!!

1. Himmeltextur scrollen lassen
2. Mond einbauen, Himmel nur um den Mond erhellen stark erhellen, ansonsten nur schwach
3. Gewitter ( Distance Lightning, im Unterpunkt Lights des Actorbrowsers ) am Horizont
4. Das wichtigste: Am horizont rote Lights einfügen, ein bißchen näher violette, ziemlich nah dann blaue. Sieht richtig geil nach Morgenröte aus ( schau dir mal die Skybox von CityIntro an, eine der besten die ich je gesehen hab )
  #3  
Alt 19. March 2001, 11:10
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: sky box!!!

Ja, das Benutzen von Planeten und Galaxien ist sehr empfehlenswert. Allerdings kommt es hier auf die richtige Ausleuchtung an - wenn die nicht passt, sieht der ganze Himmel blöd aus. Madze hat aber eigentlich schon ziemlich alles wichtige ge- und beschrieben...!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #4  
Alt 19. March 2001, 11:47
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sky box!!!

Probiers mal mit verschiedenen Masks hintereinander, dahinter ein paar Lights wie oben beschrieben und *tada* sieht fett aus!

wenn du einen Riesig Langen tunnel baust und ihn mit ner Space Textur belegst, diese noch bewegen lässt kommt das auch fett

JOKEr
  #5  
Alt 19. March 2001, 11:53
Rotter (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: sky box!!!

hey leute, eure tips wahren echt gut! sieht echt fett aus! danke jungs, ciao
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum