Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. August 2001, 09:27
Bigchart
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Code 37 !!!

Der Traum ist endlich wahr geworden !!! Das Tool code 37 lässt den Kopf vom Gamer in Real-3D auf seinem Playermodel schrauben es sollen wohl nur 2 Photos reichen und die Software generiert dir deinen Kopf in 3D und stellt die Exportfunktion nach Quake 3, Unreal, Counterstrike etc. schaut euch mal den link an http://www.code37.com .
Ist das Geil oder was Clan gegen Clan und sein eigenes Model Lasst uns alle töten!!
;D
  #2  
Alt 3. August 2001, 09:29
Pornfragger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Code 37 !!!

Geht ja fett ab wo gibts den geilen stoff wenn ich mir vorstelle das ich meine frends alle erschießen kann wird mir richtig wohlig ums Herz!
  #3  
Alt 3. August 2001, 09:31
Godhealth
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Code 37 !!!

ja kenne ich www.code37.com geht aber erst ab 9.8 los mit dem verkauf bin schon dabei erst mal lehrer in real zerschießen
  #4  
Alt 3. August 2001, 10:05
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Code 37 !!!

naja ich finds net umbedingt soooo toll, man weiß net was dann wieder in Amerika passiert, die sind ja immer so schnell dabei und machen das im reallife.
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #5  
Alt 3. August 2001, 11:53
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Code 37 !!!

hab dradrüber n kleines preview bei "giga.tv" gesehen. sah nicht schlecht aus.
aber mit dem utskinmaker und nem guten foto bekommt man das auch hin.
  #6  
Alt 3. August 2001, 12:18
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Code 37 !!!

habs auch bei giga gesehen, finds auch sehr gut, nur wer weiß was die folgen sind....
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #7  
Alt 3. August 2001, 13:35
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Code 37 !!!

Also, wenn ich einen EgoShooter online spiele, ist es mir so ziehmlich egal wie mein gegner aussieht. Schöne Texturen auf Models sind toll, aber ich achte nicht auf Details, keine Zeit. Ich würde den Unterschied also nicht wahrnehmen.

Es würde mich aber annerven, wenn ich mir jedesmal wenn ich einen Server zum ersten Mal besuche die ganzen Gesichter eines Clans ziehen muss. Ich finde die Custom-Skins schon ziehmlich langatmig, wenn ich mir dann noch einen 30-Mann-Clan angucken muss, von denen ich ohnehin keinen kenne, nunja, ich kann mir echt sinvollere Zeitverschwendungen vorstellen!
  #8  
Alt 3. August 2001, 14:58
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Code 37 !!!

Nettes Tool, aber vollkommen überflüssig. Zum Kennzeichenn von Clans benutzt man gemeinhin die Skins, oder?

Was zur Hölle sollen denn da noch die eigenen Gesichter da drauf? Interessiert eh' niemanden, wie der Typ aussah, den man gerade ins Nirvana gepustet hat. Hauptsache, er gibt Frieden. Und 30-Mann Clans stellen dann wirklich extreme Anforderungen an die Geduld Ihrer Gegner, wenn man sich erst mal ein Face-Pack laden muss, welches man dann NIE WIEDER BRAUCHT!!!

Ich finde, Custom-Skins reichen vollkommen aus. UT ist ja dermaßen hektisch, dass einem einfach keine Zeit bleibt, um auf die Gesichter zu achten.

Und die Sache mit Amerika hat einen recht bedenklichen Hintergrund: Dadurch, dass ich bei UT stunden- und tagelang auf meine Freunde/Lehrer/ähnliche schieße wird die hemmschwelle zu echter Gewalt herabgesetzt. Und jetzt soll mir keiner sagen, ich wäre ein Schwarzseher! Ich sehe lediglich die Risiken im Vergleich zum effektiven Nutzen. Und da überwiegen DEFINITIV die Risiken, weil diese Abstumpfung unbewusst geschieht. Man merkt das gar nicht, bis man eines Tages seinen Weg vom Schülerdasein in die "Ruhmeshalle" der 100 gesuchtesten Verbrecher sticht...

Ich würde jedem raten, sich genau zu überlegen ob er dieses Tool wirklich braucht. ICH meine, dass das für niemanden zutrifft...

__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #9  
Alt 4. August 2001, 06:36
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Code 37 !!!

Also, ich denke nicht das dieses Tool allgemein zu mehr Gewalt im Reallife führen wird. Ich denke es ist eine lustige Alternative die man sicherlich mal umsetzen kann wenn die Technologie soweit ist. Derzeit halte ich sie für recht unnötig und belastend. Ich bin mir sicher das es lustig in CS oder TO ist, wenn man sein Teamkamerad schon an der Optik erkennt, und so die gemeinsam abgesprochene Taktik wieder in Errinnerung gerufen wird. Aber derzeit sind die Syteme und die Internettechnologie einfach noch etwas zu langsam. Ich denke das der richtige Boom für solche Tools erst anbricht, wenn sich DSL und WebCam zum Standart durchsetzen. Derzeit wäre es mir einfach zu umständlich!
  #10  
Alt 6. August 2001, 16:32
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Code 37 !!!

Ich hab das Programm heute life und in Farbe gesehen und benutzt. Ich kann nur sagen einfacher gehts garnicht. Es ist wirklich nicht viel mehr als zwei Bildchen von seinem Gesicht (oder welchem auch immer) auszuwählen und den Rest macht das Prog. Am Ende siehts auch nocht gut aus und beim zocken bringts Abwechslung.    ;D
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speech code DerKrefelder Hilfe (TO) 3 21. November 2002 11:28
Speech code Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 1 20. November 2002 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum