Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. March 2001, 19:48
survivor survivor ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
survivor is on a distinguished road
    Neutral 
Post Bereit für Warfare?

Hi!
Gibt es eigentlich schon sowas wie ein Unreal 2 (Warfare) MDK (Mod/Map/Mutator Developing Kit) von Epic, so dass man sich schon mal ein wenig auf die Dinge die da kommen vorbereiten kann? Oder werden die aktuellen Maps auch unter Unreal 2 laufen und wird der neue UnrealEd nur wenig anders sein als der aktuelle?

MfG
Survivor
  #2  
Alt 15. March 2001, 10:57
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bereit für Warfare?

Höhö das frag ich mich ob sowas für Neverwinternights kommt *süchtigbin*
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #3  
Alt 15. March 2001, 11:03
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bereit für Warfare?

Also mir ist noch kein MDK bekannt! Eine kleine Überarbeitung des Editors wäre vielleicht nicht schlecht - ansonsten könnte er allerdings so bleiben wie er ist, da er doch recht einfach zu bedienen ist...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #4  
Alt 15. March 2001, 13:26
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bereit für Warfare?

.....und doch Umfangreich
Ich glaub das wird so 'n Update wie 1.0 auf 2.0
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #5  
Alt 15. March 2001, 18:28
Jaysee Jaysee ist offline
Junior Member
Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Jaysee is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bereit für Warfare?

Tach!

Ich habe schon etwas von dem neuen Editor gehört und !ein! Bild gesehen...

Der Editor soll allgemein übersichtlicher geworden sein und ein paar Zusatzfunktionen sollen eingebaut worden sein, außerdem soll er schneller sein, als der Alte und auch für Anfänger soll es nun einfacher sein einzusteigen!?

Naja, wie auch schon gesagt, ich habe es nur gehört und nur ein Bild gesehen, kann die ganzen Sachen also nicht bestätigen!!!

Wenn Jemand den Screenshot haben möchte, schreibt mir einfach an "Jaymail@Web.de".

CU eesyaJ
__________________
;D !Jeder muss einmal sterben, fragt sich nur wann! ;D
  #6  
Alt 15. March 2001, 19:35
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bereit für Warfare?

Was, der neue Editor soll übersichtlicher, umfangreicher, schneller und sogar noch einsteigerfreundlicher sein?! Ist denn das überhaupt noch möglich...?! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #7  
Alt 16. March 2001, 05:28
survivor survivor ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
survivor is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bereit für Warfare?

Hi!
Erstmal danke für die Diskussion, auch wenn dai nicht wirklich viel bei rumgekommen ist ;-). Epic wird den Fehler, der UT-Geminde erst viel zu spät einen brauchbaren Editor mit guter Dokumentation zur Verfügung zu stellen, hoffentlich nicht wieder machen. Mir ist UT zwar schon als es erschienen ist als recht guter 3D-Shooter aufgefallen, doch dass es sich so geil erweitern und programmieren lässt, das hätte ich nicht gedacht. Die Dokumentation ist allerdings *bescheiden*. Ich denke Epic sollte sich das Potential, das hier im Netz zweifellos vorhanden ist, nicht entgehen lassen und uns noch VOR dem Erscheinen von Warfare ein MDK mit gutem UnrealED, spitzen Doku der gesamten Klassen und netten Tools wie SkinED und UMOD-Install-Wizard präsentieren. Dadurch würde es sicher zu einem sehr erfolgreichen Spiel mit langer "Halbwertzeit".
Naja, das ist wohl nur Wunschdenken, träum weiter....

MfG
Survivor
  #8  
Alt 16. March 2001, 10:01
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bereit für Warfare?

.....aber ein Traum vieler Mapper denk ich.
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UnrealED 3.0 + Splinter Cell (da Unreal Warfare) SC_SamFisher UnrealED 11 24. July 2005 14:30
Prob mit Jungle Warfare FoxyDexter Unreal/UT Forum 1 29. June 2002 14:55
Beta steht bereit zum Testen Sunfog Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 2 17. June 2001 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum