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G-Änderung auf Knopfdruck
Hi
Ich bin beim Bau von nem Raumschiff-Level. Ich hatte vor, auf Knopfdruck eine Frachtraum-Tür zu öffnen und damit die Spieler da drinnen in den Weltraum hinauszusaugen. Kicker sind in der Reichweite zu begrenzt, da müsste ich den ganzen Raum mit füllen. Kann man nicht irgendwie durch den Knopf die Gravitation in der Zone umpolen?? Watch out for Camperz |
#2
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Re: G-Änderung auf Knopfdruck
Moin moin,
das ist total easy: Du nimmst eine "ZoneInfo" und fügst die in dein Level ein, dann öffnest du die Properties der "ZoneInfo" und wählst die Kategorie "ZoneInfo" und unter "ZoneGravity" kannst du nun einstellen, in welche Richtung die Spieler fliegen sollen. Musst einmal ein bisschen mit den Werten herumspielen, irgendwann klappt das schon ;-)! Viel Spaß... CU eesyaJ
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;D !Jeder muss einmal sterben, fragt sich nur wann! ;D |
#3
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Re: G-Änderung auf Knopfdruck
Wie man die Gravitation dauerhaft ändert ist mir schon klar, aber wenn das Tor zu ist soll man ganz normal in dem Raum rumlaufen können. Die Die Gravitation soll sich nur ändern, wenn jemand den Knopf drückt und damit das Tor öffnet.
Watch out 4 Camperz |
#4
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Re: G-Änderung auf Knopfdruck
Hast du schon mal versucht die Tür mit dem ZoneInfo zu triggern...?
MfG CaptHowdy 8) |
#5
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Re: G-Änderung auf Knopfdruck
Okidoki,
dann schau dir das hier einmal an: http://unreal.gcpro.de/content.php3?action=detailed&id=42 Das ist wirklich eine gute Beschreibung, allerdings am Beispiel einer Druckkammer, aber das wirst du hinbekommen ;-) Viel Spaß noch... Ich hoffe, ich konnte dir jetzt helfen. CU eesyaJ
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#6
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Re: G-Änderung auf Knopfdruck
Ich hät da mal ne andere Idee: Bau doch einen unsichtbaren mover, der die Spieler nach triggerung nach draußen drückt.
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