UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. March 2001, 11:27
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Jumppads?!

Kann mir wer sagen wie ich JumpPads baue?!
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #2  
Alt 10. March 2001, 13:44
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Jumppads?!

Hi [AoR]Basilisk!

Dies ist leider das falsche Forum für deine Frage und ich bin mir sicher, dass dieser Thread bald ins ED-Forum verschoben wird - aber egal...! ;D

JumpPads sind sehr einfach zu machen!

Zuerst solltest du ein Objekt bauen, welches das JumpPad darstellt - wirkt sonst doof, wenn man einfach so ohne Grund in die Luft "gewirbelt" wird. Darauf setzt du einen Kicker, den du im ActorClassBrowser => Triggers => Kicker findest! Ist der Kicker gesetzt, gehst du in dessen <Properties> und dort in den Bereich <Kicker>. Nun findest du u. a. den Eintrag <KickVelocity> und hier kannst du einstellen, wie hoch und in welche Richtung (X, Y und Z) dich der Kicker katapulitieren soll. Das war's dann auch schon...!

Die <KickVelocity-Einstellungen> musst du natürlich deiner Map anpassen. Man hat den Dreh aber schnell raus...!

Viel Spaß beim Hüpfen!

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 10. March 2001, 17:28
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Jumppads?!

Ups.....sorry, hab mich vertan....danke aber trotzdem
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #4  
Alt 11. March 2001, 13:29
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Jumppads?!

Irgendwie funktioniert das net ganz so...
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #5  
Alt 11. March 2001, 14:07
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Jumppads?!

???

Was funktioniert nicht ganz so...?

???

MfG

CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 11. March 2001, 15:22
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Jumppads?!

Naja den Kicker ganz einfach so setzen.....ich hab's net geschafft, es schleudert mich net in die höhe
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #7  
Alt 11. March 2001, 21:11
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Jumppads?!

Hast du denn die Werte in den <KickerProperties> abgeändert? Geh mal in den <KickerProperties> auf Kicker und dort zu KickVelocity. Hier stehen drei Richtungsangaben: X, Y und Z. Wenn du nur hochkatapultiert werden willst, musst du bei Z den Wert von 0 auf die entsprechende Höhe abändern. Gib doch einfach mal 250 ein und teste den Kicker anschließend...!

MfG

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jumppads Jackal UnrealED 4 17. July 2001 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum