#1
|
|||
|
|||
underwater-deathmatch
jaja, wie ihr bin auch ich ein begeisßsterter mapper und würde ganz gerne einen underwater deathmatch level bauen!- dazu müsste ich wissen, wie man den schaden beim "keineluftmehrkriegen"
abstellt! writtet mir bald- ich lass mir schon mal kimen wachsen |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: underwater-deathmatch
hmm, entweder SCUBA-Gears ( Sauerstofftank-pickup ) im level verteilen ( müßte klappen) oder Waterzoneproperties => Zoneinfo => DamagePerSec auf -5 stellen ( könnte vielleicht klappen ).
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: underwater-deathmatch
oder normale zoneinfo rein und Waterzone auf true setzen ( könnte auch klappen )
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Los Ghehts ! Sopammer Deathmatch gleich ist es soweit mal wieder ! | AceAlive | Mr.Spam | 5 | 28. January 2002 09:18 |
Team Deathmatch | D'eViL E-cYaS | Unreal/UT Forum | 19 | 17. July 2001 13:40 |
Deathmatch | D'eViL E-cYaS | Unreal/UT Forum | 5 | 14. June 2001 07:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum