UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 9. March 2001, 09:05
John (Gast)
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Post path node

Hallo Leute!
Jetzt schaff ich immerhin schon mal eine map fertig zu stellen!!!
Aber kann mir einer sagen wie ich die Bots dazu kriege über einen Slimekraben zu springen?
  #2  
Alt 9. March 2001, 11:29
AndiX AndiX ist offline
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AndiX is on a distinguished road
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Post Re: path node

ich bau zwar selber keine maps aber ich glaub ich weiss
wie es geht

du hast glaub ich die path nods vergessen
wenn du da keine machst sind die bots strodumm
und bleiben solang irgendwo stehen bis sie einen gegner sehn und dann
abknallen
und wenn du die schon hast weiss ich auch nicht weiter
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  #3  
Alt 9. March 2001, 12:15
Jaysee Jaysee ist offline
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Jaysee is on a distinguished road
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Post Re: path node

Tach!

Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher, aber in meinen Maps setze ich einfach Path Nodes in einem kleines Bogen über Abgründe (oder auch Gewässer) und ich glaube die Bots springen dann auch darüber! Ich habe es mit bei meinen Maps noch nicht so richtig angesehen!!!
Aber wenn es nicht klappen sollte, kannst du dir ja mal eine andere Map ansehen und nachschauen, wie es funktioniert! Das klappt eigentlich immer!

CU eesyaJ
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  #4  
Alt 9. March 2001, 13:47
John (Gast)
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Post Re: path node

Ich hab die path nodes schon gesetzt und mit einem Bogen hab ichs auch schon versucht!

In welcher map springen denn Bots über Gräben?
Ich wüsste da jetzt keine.
  #5  
Alt 9. March 2001, 14:00
[UDCG]CaptHowdy
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Post Re: path node

Wie groß bzw. breit ist denn der Graben?

CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 9. March 2001, 19:17
Jaysee Jaysee ist offline
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Jaysee is on a distinguished road
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Post Re: path node

Ich habe mir meine Maps noch nicht genau ansehen, aber trotzdem weiß ich jetzt, dass das mit den Path Nodes im Bogen nicht funktioniert! Danke...

Bei der Map kann ich dir auch nicht so genau helfen, da ich UT gerade nicht auf dem Rechner habe, aber da gab es doch so eine Map mit den drei Hochhäusern!? Spielte sich alles irgendwie im All ab und man konnte im Hintergrund einen Planeten sehen. Kann sein, dass sie "Morpheus" oder so hieß, bin mir aber echt net sicher!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!?
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  #7  
Alt 10. March 2001, 06:48
John (Gast)
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Post Re: path node

Hast recht die heißt tatsächlich Morpheus!
Ich schau mal rein!

Ähm der Graben dürfte etwa 256 UNits breit sein.
Also im Spiel kann man optimal drüber springen.
  #8  
Alt 11. March 2001, 07:21
[SHC] Robin Hood
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Beiträge: n/a
Post Re: path node

Hi zieh dir mal das Tool Pathlogick rein ich glaube das gibt es hier bei den Muts. Damit kannste nähmlich dein Map in UT spielen und dort die Pathnotes einsetzen. Da springste einfach über einen Grabe und das müssten dann auch die Bots machen(das Tool ist sehr nützlich weil du die pathnotes nicht alle im ED einsetzen musste sondern du brauchst einfach nur dort langlaufen wo die Pathnotes sein sollen[lies dir aber erst die beschreibung dazu durch]). Cu und viel Spaß damit.
 

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