Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. February 2001, 18:18
Postman (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post HugeCannon aktivieren ?

Ich hätte da mal wieder ne Frage. Ich bin jetz fast fertig mit meiner CTF-Map. Jetz wollt ich eigentlich nur noch ein paar Gegenstände einfügen. Als ich die HugeCannon gesehen hab, hab ich mich natürlich sofort gefragt, ob man die nicht irgendwie aktivieren kann *g*.
  #2  
Alt 6. March 2001, 13:51
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HugeCannon aktivieren ?

Wie meinst du das mit dem aktiviren? Meinst du die teamcannon? Wenn ja knn ich dir weiterhelfen.
  #3  
Alt 10. March 2001, 14:53
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HugeCannon aktivieren ?

Hi ich hatte was vergessen den ich habe nochmal nachgeguckt was du wolltest. Sloa alles was du uter "Aktor->Decorations2 findest kannt du nicht aktiviern aber du kannst mal unter "Aktor.>Pawn" ein bisschen rumgucken doch findeste ein par Cannone die du atievieren kannst(habe ich auch gemacht und es klappt wunderbar).
Cu und ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT Dualmonitor aktivieren Stanly Unreal Tournament 2003/2004 0 21. October 2004 19:06
wie kann man DolbyDigital in ut2k3 aktivieren? -=X][ian=- PC Allgemein 0 1. February 2003 14:06
Mouselook läßt sich nicht aktivieren !!!??? MGM Unreal/UT Forum 4 20. March 2001 10:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum