Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. March 2001, 17:12
Jaysee Jaysee ist offline
Junior Member
Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Jaysee is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mehrere Richtungen...

Hallo,
ich bastel jetzt auch schon länger mit dem UnrealED herum aber habe ein Problem:
Meine Türen öffnen sich immer nur zum Beispiel nach links, ich möchte aber, dass sich meine Türen auch einmal nach links bewegen und dann ein Stück nach hinten fahren. Wie macht man das? Ich habe es schon einmal mit mehreren Keys ausprobiert, aber das hat irgendwie nicht funktioniert!?

CU eesyaJ
__________________
;D !Jeder muss einmal sterben, fragt sich nur wann! ;D
  #2  
Alt 10. March 2001, 14:04
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mehrere Richtungen...

Hi Jaysee!

Schau mal hier vorbei! Da steht ALLES bis ins kleinste Detail beschrieben.

Viel Spaß beim Mappen...!

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 10. March 2001, 14:31
Jaysee Jaysee ist offline
Junior Member
Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Jaysee is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehrere Richtungen...

Hey, cool danke...! Ich dachte eigentlich, dass ich das so gemacht hätte, aber habe ich anscheinend doch nicht!? Naja, jetzt geht es!!!

CU eesyaJ
__________________
;D !Jeder muss einmal sterben, fragt sich nur wann! ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehrere Zeilen chaten Unregistered Unreal/UT Forum 4 23. October 2002 13:40
Kann ich mehrere Brushs zusammen kopieren??? DOKtorfreeze UnrealED 4 25. March 2002 15:41
Mehrere Brushes Spiegeln 1320Mhz UnrealED 3 20. July 2001 18:25
mehrere actionen auf taste Ich Unreal/UT Forum 10 17. June 2001 10:30
Mehrere Räume Farzad Farzamfar UnrealED 1 29. November 2000 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum