#1
|
|||
|
|||
die Monster sollen immer wieder kommen
hi leute, ich hab ein problem, ich hab ein Monster in meiner map eingebaut, jetzt will ich, wenn ich e getötet habe, dass es wieder kommt, wie mache ich das???(achtung: meine nicht die bots) bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
cu |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: die Monster sollen immer wieder kommen
Hi MMXt_indy,
leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen aber sag mal wie hast du es geschafft, dass di ein monster eingebaut hast ich versuche das auch schon seit einiger Zeit aber leider ohne Erfolg... (also ich weiss wie man monster in die map setzt aber im Spiel sind sie dann nicht aufzufinden) |
#3
|
|||
|
|||
Re: die Monster sollen immer wieder kommen
mh, dauert ein wenig lang wenn ich das jetzt erkläre, aber hier eine seite, wo es super beschrieben ist, ich habe es auch durch die seite gescahfft, dass die monster erscheinen.
http://www.gtgames.de/Unreal/Unrealed/index.html |
#4
|
|||
|
|||
Re: die Monster sollen immer wieder kommen
kann mir denn jetzt keiner helfen??? kommt schon
ich bin am verzweifeln!! biiiiiitttttteeeeeeee!!!!!!!! |
#5
|
|||
|
|||
@jasper
also... wie man die monster einfügt dürfte nich das prob sein !... actor class browser -> pawn (glaub ich) und da irgendwo sind die monster...
das problem bei dir dürfte sein, nich dass du die monster einfügen kannst, sondern dass die nur nich sichtbar sind... geh ma in die ut.ini im system verzeichnis von UT, dann is da irgendwo bMonster oder so.. da setz ma alles uff true denn dann erst werden die monster im spiel angezeigt... cya >me |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: die Monster sollen immer wieder kommen
probiers mal mit nem Smoke Generator, bei properties=> Smokegeneratot=> GenerationType den bot deiner wahl eingeben, mit Timed Trigger verbinden, numpuffs auf 1 stellen. Könnte klappen, glaub ich aber nicht
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum