Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. February 2001, 14:27
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Beschleunigertunel???????????????????ß

Hy leute ich bins nochmal ich möcht gerne mal wissen wie mal so ne Beschleunigertunel wie in der Map "Hall of Giants" in CTF Forum hin bekommt. Also helft mit bitte nochmal.

Euer Sniper in UT und Wilhelm bei Diablo2 (nur für den Fall falls ihr mich mal seht)


Cu
  #2  
Alt 22. February 2001, 16:16
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

;D %%thefinger%% ;D

Wenn du "gewisse Sachen" einfach nur geil findest und du übelst Bock darauf hast, so etwas nachzubauen, dann kann ich dir nur empfehlen, die betreffende Map einmal in den Editor zu laden und das ganze zu "studieren". Da ich diese Map derzeitig nicht installiert habe (und keinen Drang verspüre, das Teil auf die Platte zu klatschen - auch wenn es fast keine Mühe machen würde *bg*) und mich auch nicht mehr so genau daran erinnern kann, müßtest du schon mal ein wenig genauer beschreiben, was du meinst! :-)

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 23. February 2001, 16:11
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

Also das ist prktisch ein tunnel und sobald man ihn betritt wird man binnen weniger sek. zu der stelle hin beschleunigt wo der Tunnel aufhört.
  #4  
Alt 24. February 2001, 15:56
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

Hmm, probiers mal mit nem Kicker! Dazu gehst du in den ActorClassBrowser und anschließend ins Untermenü Triggers. Dort wählst du den Kicker aus und setzt ihn an die gewünschte Stelle. Nun rechtsklickst du auf den Kicker und gehst in das Menü Kicker. Dort kannst du unter KickVelocity die X-, Y- und Z-Werte verändern (also Höhe, Breite und Länge). Wenn du von dieser Stelle aus (wo der Kicker ist) also nach oben katapultiert werden möchtest, musst du die Z-Werte verändern (z. B. Z=1500) und schon steht einem "Ausflug nach Oben" nichts mehr im Wege. ;D

Ich hoffe doch, dass du das meintest...!

MfG

CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 24. February 2001, 16:23
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

;D Oops, habe ich ganz vergessen: ;D

Du solltest auch die Gravity-Einstellungen deiner Map abändern. Wenn dich der Kicker nämlich sehr hoch katapultiert, wirst du nach dem Aufprall erhebliche Healtheinbußen registrieren. Vielleicht stirbst du sogar. Also ändere die Gravity-Werte der Map ab, oder richte es so ein, dass du auf höher gelegenen Ebenen landen kannst - wenn du das nicht sowieso in dieser Art machen wolltest...!

MfG

CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 24. February 2001, 19:26
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

Dnke für deine Antwort aber ich meinte das eigendliche so das man in diesem tunnel auch um ecken und kanten beschleunigt wird. %%chaingun%%
  #7  
Alt 25. February 2001, 11:44
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

Hi Robin!

Dein Problem mit dem Beschleunigertunnel hat mir keine Ruhe mehr gelassen! Also habe ich mir die (wahnsinnig zeitaufwendige) Mühe gemacht *g* und habe CTF-HallofGiants auf die Platte gemacht und mir das ganze mal angesehen. Hättest du dir die Map mal in den Editor geladen, hättest du bestimmt auch sehr schnell rausbekommen, wie man einen solchen Beschleunigertunnel anfertigt...! ;D

Ich habe eben einen Beschleunigertunnel selbst nachgebaut und es ist wirklich sehr einfach. Wenn du möchtest, kann ich die dir File per ICQ, oder wie auch immer zukommen lassen. Anhand meines Beschleunigertunnels wirst du sehr schnell erkennen, dass es super einfach ist, so'n Ding zu basteln - zumal das Teil, wie von dir gewünscht, auch um Ecken und Kanten herum beschleunigt.

Also mail mir am besten mal deine ICQ-Nummer und dann kann ich dir die File mit ner kleinen Beschreibung senden.

In diesem Sinne

CaptHowdy 8)
  #8  
Alt 25. February 2001, 13:35
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

Was ist eine ICQ Nummer und kanste mir das nicht auch einfach mailen.

Achso ich konnte die map nicht laden weil die nur mein Freund hatte der 50Km weiter weg wohnt und außerdem ich hatte keinen Bock mir die map zu saugen .

Cu und danke für deine Mühe.
  #9  
Alt 25. February 2001, 14:07
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

Hi Robin!

ICQ ist ein nettes Programm, mit dem man privat chatten, Dateien versenden, etc. kann! Ich kann dir das Prog nur ans Herz legen und wärmstens empfehlen.

Gut, ich werde dir das ganze per E-Mail mit der File zukommen lassen. ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #10  
Alt 26. February 2001, 15:36
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschleunigertunel???????????????????ß

Hi danke das du das machst und ist meine ICQ gleich meiner E-mail nummer oder brauche ich dazu ein extra Toll. Und wenn wo bekomme ich es.

Cu.

PS.: Du bist eine echte Hilfe und wenn de willst können wir ja ma UT oder Cs Oder Diablo2 gegeneinader zocken(würde mal Spaß machen jemand anderen kennen  zu lernen).
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum