#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!
Ich hör jetzt endgültig auf mit dem Karten-Editieren. Nachdem meine 2. Map durch das rebuilden total zerstört wurde hör ich jetzt auf. Das kann einfach nicht angehen, dass man stundenlang versucht eine Karte zu editieren, und nach einem kleinem Rebuild geht alles kaputt. Ich fass es einfach nicht. Wenn der Editor wenigstens irgend ne Funktion hätte, wo man das wieder rückgängig machen kann. Jetz hatt ich mal ne coole Karte mit funktionierendem "Stargate" und dann geht die tagelange Arbeit durch einen einfachen Klick kaputt. Ich hab echt keine Lust mehr. Ich für meinen Teil, werd die Finger von dieser Zeitverschwendung lassen. |
#2
|
|||
|
|||
Re: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!
Tststs..., wenn ich jedesmal das Handtuch geworfen hätte, nachdem ich Tage an ner Map gebastelt und durch ne kleine Unachtsamkeit das Teil versaut habe - ohje..., soviele Handtücher gibt's überhaupt nicht!
Aber Spaß beiseite. Aus Problemen und Fehlern lernt man - gerade beim Mappen für UT. *hehe* Was hast du als letztes in deiner Map verändert und wie äußert sich dein Problem? MfG CaptHowdy 8) PS: Ich kann jedem Mapper nur empfehlen, regelmäßig abzuspeichern. Und speichert nicht immer über, sondern saved die Map unter mehreren Dateinamen. Damit kann man sich verdammt viel Ärger ersparen...!!! ;D |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!
Eigentlich hast du ja recht. Aber trotzdem ist es ein bißchen scheiße gemacht. Wenn ich jemals noch mal ne Karte mach, dann mit 10 minütigem Taktspeichern. Das kann ich übrigens allen die das lesen nur sehr empfehlen, denn nichts ist schlimmer als der Ärger einer guten versuten Map.
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!
Das Problem ist ja altbekannt, und keiner hat bisher ne gute Lösung gefunden...
Ich denke, daß Backup immer noch das sicherste ist, was man machen kann. Man sollte bei Arbeiten maximal alle 15-30 Min. speichern. Kürzere Intervalle sind nicht praktikabel, weil man gar nicht glaubt, wie schnell die Zeit beim Mappen rumgeht Dann sollte man alle 3 oder 4 Stunden ein Backup machen, das als Name die Uhrzeit enthält. Dadurch weiß man sofort, welches das neueste Update ist. Wenn ich dann für den Tag genug hab, lösche ich alle Backups, und mache ein neues mit Datum in einem seperaten Ordner. Auf diese Weise hat man zwei Vorteile: Zuerst hat man GARANTIERT eine funktionierende Version der Map, und wenn man ne neue Variante im Layout probieren will, muß man nicht erst Dutzende von Brushes löschen, bis man bei der passenden Version ist. Der einzige Nachteil ist, daß man pro Map dann mit allen Backups um die 200 MB einplanen muß.... Die muß man aber natürlich nicht behalten See you on the battlefields [121st]Kettch
__________________
Don't argue with an idiot! He will pull you down to his level and then beat you with his superior experience. |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Witze | flotier | Mr.Spam | 848 | 27. November 2006 14:18 |
Aus dem Leben eines CS Spielers | [UpD] Animal_Mother | Mr.Spam | 15 | 25. June 2003 20:39 |
*ULTRACOOL* | Painkiller | Mr.Spam | 338 | 20. December 2001 18:48 |
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? | Anthrax Ltn GSD | OFFTOPIC | 38 | 25. May 2001 00:04 |
So schwer kann das doch nicht sein!!! | YamYam | CLAN-FORUM | 3 | 7. April 2001 08:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum