UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. May 2005, 08:52
ChaNappe
Guest
 
Beiträge: n/a
SkyBox???

Hey Jungs kann ja sein das ich zu doof bin doch wie bekomme ich denn eine SkyBox hin? Immer wenn ich das probiere spinnt alles total! Wäre Nett wenn mir irgend einer helfen könnte.
  #2  
Alt 26. May 2005, 21:13
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
???
__________________


  #3  
Alt 1. June 2005, 00:01
Xorn Xorn ist offline
Junior Member
Punkte: 1.434, Level: 22 Punkte: 1.434, Level: 22 Punkte: 1.434, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Xorn is on a distinguished road
    Neutral 
Also, versuch dir das mal kurz und knapp zu erklären:

1. Richte dir einen extra Raum ein, der später den Hintergrund in deiner Welt darstellen soll (die skybox).

2. Geh in Actorclass Browser und wähle unter info, zoneinfo die skyzoneinfo aus. Diese plazierst du jetzt in deinem Raum. Die zoninfo markiert dann sozusagen den Blickpunkt auf deinen Hintergrund.

3. Markiere die surfaces (die flächen) in deiner richtigen Welt, die den Hintergrund anzeigen sollen. Geh auf Properties und stell "fake backdrop" ein.

->rebuild und fertig.

PS: hier ist ja extrem wenig los im Forum... ich kann mich an Zeiten erinnern da war das anders (mein alten nick verrat ich aber nich :P)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrund für die Skybox UnrealED Panthera UnrealED 16 22. May 2002 13:12
Skybox prob Psistorm UnrealED 5 9. January 2002 14:04
Wolken inner Skybox??? Psistorm UnrealED 4 15. December 2001 17:08
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
SKYBOX ARGGHHHH [NaG]sUrgeon UnrealED 3 19. March 2001 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum