Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. February 2001, 12:27
BloodyBeast
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ich bin so klein ! wie kann ich wachsen ???

Kleines Problem:

Ich habe meine erste kleine Unreal-Map erstellt und ich kann sie auch spielen, aber seltsamerweise ist die Spielperpektive um einige Einheiten nach unten verschoben, sodass ich aus der Perspektive der Füße spielen muss...
Wie und wo kann ich die Perspektive so verändern, dass mein Spielcharakter wieder normale Größe erlangt ????
  #2  
Alt 26. February 2001, 14:12
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich bin so klein ! wie kann ich wachsen ???

Immer fleißig Spinat essen, damit du groß und stark wirst...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 26. February 2001, 20:49
Benutzerbild von Kettch
Kettch Kettch ist offline
Senior Member
Punkte: 4.994, Level: 48 Punkte: 4.994, Level: 48 Punkte: 4.994, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.187
Renommee-Modifikator: 62
Kettch is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich bin so klein ! wie kann ich wachsen ???

Das Problem klingt interessant, aber gerafft hab ich's noch nicht so ganz:

Sind deine virtuellen Augen bei deiner Figur plötzlich bei den Füßen und die Figuren sind passend groß?

Oder stecken alle Spieler bis zum Hals im Boden?

Mit ein bißchen mehr Erklärung wird's einfache

See you on the battlefields

[121st]Kettch
__________________

Don't argue with an idiot! He will pull you down to his level and then beat you with his superior experience.
  #4  
Alt 27. February 2001, 15:37
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich bin so klein ! wie kann ich wachsen ???

Hmm, ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Figuren bis zum Hals im Boden stecken!

???

1. Siehst du deine Waffen richtig?
2. Spiel gegen Bots und guck ob die teilweise im Boden verschwinden!
3. Was passiert, wenn du springst und/oder dich duckst?

???

MfG

CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 28. February 2001, 06:45
KleinerBär
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich bin so klein ! wie kann ich wachsen ???

Ich habe alle Vorschläge bereits vorher schon durchgeführt...
Bots werden normal angezeigt und wie es aussieht ist mein Charakter im Boden versunken !

Ich glaube, ich habe den Fehler Behoben...
Es war anscheinend lediglich eine kleine Unachtsamkeit meinerseits. Ich habe wohl die Gesamte karte um einige Einheiten nach oben verschoben, wodurch alles im Spiel perspektivisch ebenfalls nach oben verschoben dargestellt wurde.

Danke aber für die, wenn auch nicht ganz hilfreichen Antworten...
  #6  
Alt 2. March 2001, 17:24
schlechter umgang
Guest
 
Beiträge: n/a
Post easy

ganz einfach: klicke auf das symbol mit der schachfigur (oberrer bildschirmrand),nicht zu verwechseln mit dem "play map" symbol!
klicke auf actors
kliche auf nafigationpoint, dann ein doppelklick auf "playerstart". schließe jetzt die fenster und
setze (am besten) in der 3D ansicht die playerstarts indem du auf eine fläche mit der rechten maustaste klickst und "add playerstart here"im erscheinenden "menü" anklickst!

--------------------------------------
be freak!
  #7  
Alt 3. March 2001, 09:42
[AoR]Basilisk
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ......

Genau das hab' ich ja schon gemacht, aber das funzt net bei mir.....Bug?!
  #8  
Alt 3. March 2001, 13:55
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Jo

...das geht.....mom ich probs nochmal schnell obs geht
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #9  
Alt 3. March 2001, 14:09
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich bin so klein ! wie kann ich wachsen ???

Gib mal in die Console behindview 1 ein. (so siehst du dich von außen)
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann auf Server nicht Reconnecten Deadly-Fighter Unreal/UT Forum 2 23. December 2001 15:41
+++Kann ich den Pc verarschen??+++ CrOw Unreal/UT Forum 15 22. December 2001 06:32
Holla! Ich kann durch Gegenstände laufen.. daMatt UnrealED 7 22. October 2001 17:48
Suche nen Scripter der mir helfen kann thedark Unreal Script 2 9. October 2001 09:52
ich kann net uebers internet spielen [DPs]-=Bloodmaster=- (Gast) PC Allgemein 4 19. April 2001 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum