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  #1  
Alt 6. January 2001, 14:51
Deepthought
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Post Monster aus alten Unreal?

Gibt es ein möglichkeit in UT, Monster aus dem singelmodus des alten Unreal zu laden? Mit dem Konsolen befehl "summon..." gehts ja leider nicht.
  #2  
Alt 7. January 2001, 08:25
Jonas Jonas ist offline
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Post Monster aus alten Unreal?

Hi,
leider kann ich dir nicht direkt sagen
wie das geht
aber um deine Frage zu beantworten:ja es ist möglich
Mein Freund hat so ne map gesaugt in der so ein
"Monster" erscheint
kannste ja die map auch saugen und dir das mal anschauen im ED vielleicht hilfst irgendwie
achso die map heisst AS-Area51
mein Freund hat sie bei utzone.de gezogen
aber die ist irgendwie down..
naja ich hoffe ich habe dir weitergeholfen
  #3  
Alt 7. January 2001, 11:53
lara lara ist offline
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Post Re: Monster aus alten Unreal?

Die Map AS-Area51 gibt es auch in unserer Downloadrubrik:
http://unreal.gcpro.de/downloads.php...amp;downid=240
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  #4  
Alt 20. January 2001, 11:27
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Post Re: Monster aus alten Unreal?

Du musst die Monster in den Actorclasses Browser makieren und dann in die Map kopieren ich glaub das war unter Dekoration oder so. Ich hab nämlich meine erste Map mit alten Unreal Monstern gemacht.
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  #5  
Alt 21. January 2001, 06:11
Jonas Jonas ist offline
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Post Re: Monster aus alten Unreal?

Das ist ja der Wahnsinn..
aber sag mal wie ist das mit dem
Actorclassbrowser
ich wüsste nicht wo dort man die Monster
markieren könnte..?
Und wie hast du sie dann in die Decoration-Rubrik
hineinkopiert...

Bitte um Aufklärung

"I helped you, now you must helb me!"
  #6  
Alt 21. January 2001, 09:50
TacticleOpsFraggerDS TacticleOpsFraggerDS ist offline
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Post Re: Monster aus alten Unreal?

Du musst im Actorclassbrowser auf pawn oder so klicken dann auf scripted pawn und dann kannst du die Monster makieren. Und dann muß du nur noch in den Level zurück und zum Beispiel wenn du einen Nali makiert hast auf "add nali" klicken.
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  #7  
Alt 21. January 2001, 09:50
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Post Re: Monster aus alten Unreal?

Du musst im Actorclassbrowser auf pawn oder so klicken dann auf scripted pawn und dann kannst du die Monster makieren. Und dann muß du nur noch in den Level zurück und zum Beispiel wenn du einen Nali makiert hast auf "add nali" klicken.
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  #8  
Alt 23. January 2001, 11:18
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Post Re: Monster aus alten Unreal?

Hi,
ich bins nochmals
wie du richtig herausgefunden hast kann man
die Monster aus Unreal in das Spiel einbeziehen..
doch als ich gestern (ist ja eigentlich egal)
einen Warlord ins Spiel setzten wollte
ist dieser nicht aufgetaucht
dann habe ich be pro. einiges (auf gut Glück)
verstellt.Fehlanzeige!
Kann mir nun jemand sagen welche Eigenschaft ich dem Monster geben muss, damit es erscheint..
  #9  
Alt 26. February 2001, 07:29
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Jonas is on a distinguished road
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Post Re: Monster aus alten Unreal?

Hi Leute,

ich hab nun einige mal
die map Area 51 gamma
gespielt
aber leider
ist kein Monster aufgetaucht
im Editor kann ich es zwas sehen
aber im Spiel
nicht zu finden

und wenn ich selbst monster in meiner map
miteinbeziehen will
geht das auch nicht

kann es denn sein dass es auf der
console unter preferences deaktiviert
ist

bitte um hilfe
 

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