Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. February 2001, 15:31
Postman (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Waffen einstellen ?!?

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab nicht die blasseste Anhnung wie man Waffen adden kann. Ich hab jetz ne kleine DM-Map aber nur mit Enforcer is die gut arm.
  #2  
Alt 22. February 2001, 16:05
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen einstellen ?!?

Hi Postman!

Das Einfügen von Waffen ist sehr easy. Dazu gehst du einfach in den <ActorClassBrowser>. Dort klickst du <Inventory> an und kämpst dich Richtung <Weapon> vor. Solltest du es schaffen, diesen strategisch wichtigen Punkt zu halten, dann solltest du jetzt schon mal ein paar Waffen zur Auswahl haben. Hast DU jetzt noch den Mut und schleichst dich vorsichtig zu <TournamentWeapon> vor, ja dann hast du es geschafft und hast die Auswahl schlechthin und erfolgreich deine Mission beendet. Die gewünschte Waffe linksklickst du einfach an, verläßt nun schleunigst (wenn möglich mit Rückendeckung) das Menü und addest das ganze (3D-View/rechte Maustaste/add ...) in deiner Map! ;D

Solltest du jetzt noch auf die wahnwitzige Idee kommen, auch noch Munition einzufügen, dann solltest du erneut in den <ActorClassBrowser> rushen, anschließend Richtung <Inventory> robben und dort den Punkt <Pickup> unter Beschuss nehmen. Dort findest du dann, neben allerlei nützlichen Sachen, auch noch die passende Munition! ;-)

Hui, ich glaube, ich sollte mal kalt duschen...! %%thefinger%%

Weggetreten

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 22. February 2001, 16:06
Postman (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen einstellen ?!?

Danke für die Antwort. Ich werde dann mal wieder nach hause strafen und dort ne Runde im Bett campen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen als Pickups? Madze TO Mapping 9 14. November 2002 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum