Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. February 2001, 14:57
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Nochmal  eine Frage.

Als ich euern Bricht über die Flüssigkeiten Erstellung gelesen habe ist mir eins aufgefallen .
WAS IST EIN STYLING SHEET UND WO KANN ICH DIESEN BEIN ED 2.0 AUFRUFEN WEIL ICH HABE DAS ZWAR SCHON ÄHNLICH HINBEKOMMEN ABER ES WIRD NICHT FLÜSSG (ich kamm auf dem boden auf und mir wurden aber nur wenn ich dort draufstan lebesenergei abgezogen)
Also heft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #2  
Alt 20. February 2001, 08:12
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Nochmal *eine Frage.

Hi Robin!

Wie wär's, wenn du einfach mal zu:

http://www.unrealized.com
http://www.unrealed.de
http://www.smoerble.de

gehst und dir dort ein wirklich ausführliches Tutorial holst!?! Auf diesen Seiten wird jedes auch noch so kleine Detail genaustens beschrieben. Die Tutorials auf dieser Seite sind leider noch ein wenig dürftig, da die Moderatoren zur Zeit genügend andere Sachen um die Ohren haben. Das wird mit der Zeit aber alles sehr ausführlich - hoffe ich doch! ;-)

[hr]

Zu deiner Frage:
Flüssigkeiten kannst du mit nem Sheet-Brush erstellen. Suche dir ne passende Textur aus (z. B. aus Liquids.utx) und adde den Sheet-Brush mit AddSpecial. In den Einstellungen wählst du einfach: Transparent, 2Sided, ZonePortal und NonSolid! Das funktioniert natürlich auch mit Lava, Säure, etc.! Anschließend setzt du zwischen Beckenboden und der "Flüssigkeit" eine WaterZone und rebuildest! Fertig. :-)

CU

CaptHowdy 8)



  #3  
Alt 21. February 2001, 16:10
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Nochmal *eine Frage.

Danke Leute ich hab`s hinbekommen und jetzt ist mir was aufgefallen. Ich hasse diese Türen, aber dazu mache ich noch ne andere Fragealso helft mir auch bitte dort. Euer Sniper bei UT und Wilhelm Bei Diablo (das ist nur dazu da falls ihr mich mal dor seht) also viel Spass beim verrecken.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Rechtslage [UpD] Animal_Mother OFFTOPIC 1 21. April 2003 22:27
Frage zu großen Oberflächen drunkenm UnrealED 14 19. October 2001 15:14
Dinge die man tun kann, wenn einem langweilig ist [::MoS::Asdast] Mr.Spam 87 22. May 2001 05:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum