Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. November 2000, 06:09
Face
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Clipping-Fehler

Kann mir jemande sagen, warum immer diese Clipping - Fehler (Loch in der Wand) auftreten? Wie kann ich das beheben.
  #2  
Alt 26. November 2000, 16:21
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clipping-Fehler

so richtig dagegen machen kann man glaub ich nich.
man kann sie aber verhindern ,wenn man die Map im voraus plant oder wenigsten weiß wo und wie sich später größere Körper überlagern
wichtig ist es halt auch das man in den 2DAnsichten immerwieder ranzoomt um zukucken ob 2 Körperkanten 100pro aufeinanderliegen.
weg/ranzoomen > beide Maustasten gedrückthalten +vor / zurück
ich hab mir selbst schon viele Maps zur SAU gemacht ,durch so´n dreck
und alles genauso nachbaun kannste im nachhinein vergessen,also kommt sie in den papierkorb >10h bauen im arsch  
also immerwieder kontrollieren,und schon im voraus planen(viel objekte sind anders garnicht zu machen) und natürlich zwischenspeichern
........................    
  #3  
Alt 11. January 2001, 11:26
fx4000 fx4000 ist offline
Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
fx4000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clipping-Fehler

Wenn ich diese Fehler habe, entferne ich das Objekt, an dem der Fehler auftaucht, einfach aus der Map und füge es wieder neu ein. Dann ist es normalerweise weg.
__________________
Ciao!
  #4  
Alt 9. February 2001, 06:59
Headcrusher
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clipping-Fehler

Ich habe auch oft socle Probleme. Ich behebe das indem ich das ensprechende Objekt nach hinten stelle (rechte Maustaste - 'order' - 'to last'. Ist zwar auch etwas Fummelei das störende Objekt zu finden, dann klappts aber und man braucht die map nicht wegschmeißen.

uWe
  #5  
Alt 9. February 2001, 13:00
D@RKne$$
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clipping-Fehler

hi auch
die von fx4000 beschriebene weise hilft am besten! allerdings sollte
man darauf achten,von vornerein nicht allzu gewagte ueberschneidungen
zu bauen. und am besten oft abspeichern ,auch unter verschiedenen namen

cya
D@RKne$$
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
es kommt immer ein fehler Potrick Unreal Tournament 2003/2004 2 6. May 2005 18:54
Fehler bei Initialisierung OliB Unreal 2: The Awakening 4 18. January 2004 08:01
Clipping Fehler drunkenm UnrealED 5 22. December 2001 12:02
Clipping tools drunkenm UnrealED 6 24. October 2001 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum