UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 17. December 2000, 08:57
DerGrosseGelbe DerGrosseGelbe ist offline
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Moin,
Ich hab da ein Problem. Ich habe schon diverse Tutorials durchgearbeitet aber ich schaffe es nicht, einen Mover herzustellen. Kann mir jemand ein Tutorial empfehlen oder mir eine Schritt für Schritt-Anleitung geben?
  #2  
Alt 17. December 2000, 12:42
Lone Ranger
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Beiträge: n/a
Post Re: Mover

Schau mal bei http://www.unrealed.de vorbei. Da sind sehr gute Mover Tutorials, die auch Dir weiterhelfen können.

Bis dann.............
  #3  
Alt 17. December 2000, 15:09
DerGrosseGelbe DerGrosseGelbe ist offline
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Post Re: Mover

Danke,aber die tutorials hab ich schon getestet. Das klappt alles ganz gut, bis zu dem moment, wenn der lila brush auftauchen soll. Da kann ich mich drehen und wenden soviel ich will, da wird nix (gaaaaaaaaaaaaaar nix) lila. Kacke ist das.
HIIIIIILFE.

  #4  
Alt 18. December 2000, 06:02
DerGrosseGelbe DerGrosseGelbe ist offline
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Post Re: Mover

OK,
so weit so gut, den lila mover bekomme ich jetzt hin, mover keyframe 1 usw. wenn ich aber die zweite position mover keyframe 0 setze soll laut tutorial der mover wieder nach unten rutschen......  macht er aber nicht, funktionieren tut er im spiel auch nicht.
Ich bitte um HIIIIIILFE.
  #5  
Alt 9. January 2001, 10:06
Jonas Jonas ist offline
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Post Re: Mover

Das kann aber doch gar nicht sein..
hast du davor vergessen ein brush zu verwenden?
ich wüsste keine andere Antwort
mal ne andere Frage...
was bringen die anderen keys von 2-9
sind das wegpunkte oder was soll das??????
  #6  
Alt 9. January 2001, 10:29
Lone Ranger
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Beiträge: n/a
Post Re: Mover

So erstmal zu den Moversettings:

Also wenn Dein Mover nicht funzt, dann hast Du scheinbar die Keys nicht richtig gesetzt. Adde den Mover, dann haste einen Lila Brush, nun anklicken er leuchtet dann, hier nur den Key 1 vergeben, jetzt den Mover anklicken und in die Position bringen in welche er fahren soll, absetzen und nun den Key Base0 vergeben, hiernach springt er auf Key 1 zurück und schwups ist er korrekt gesetzt.

Zu den mehreren Keys vergeben:

Mehrere Keys können bei Liften genommen werden, wenn Du zum Beispiel über 4 Ebenen Deinen Lift fahren lassen willst. (Tutti gibt es bei Unrealed.de) Weiter hast Du auch die Möglichkeit, max 8 Keys zu vergeben, zbs. für ein Boot, welches immer im Kreis fahren soll, hierfür würdest Du dann einen LoopMover setzen. Mit der Inizialisierung LoopMove in den Properties, hängst Du hier nun noch nen Trigger rein, den Du über den LoopMover Attacht, kannste mit dem Boot, ne kleine Tour unternehmen.

Bis dann...........
  #7  
Alt 7. February 2001, 10:22
the deathbringer
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Beiträge: n/a
Post Wie baue ich einen Mover

Mover:
1.einen großen Raum außerhalb der Map bauen, Aufzug oder sowas da rein
2.rebuilden
3.box bauen, die größer als der Mover ist
4.rechte Maustaste auf den redbrush, reset scaling
5.intersect
6.In den Level verschieben, mover draus machen
7.redbrush zur Seite
8.rechte Maustaste auf den lila Brush Keyframe 1 wählen
9.Mover dahin bewegen wo er stoppen soll
10.rechte Maustaste drauf Keyframe 0 wählen
11.rebuild, sounds usw, einstellen

Das wars. Alles klar ??
 

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